Windows Vista Micro Probleme benötige Hilfe bitte!

aggromafioso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
10
Hallo liebe Community ich habe mir Windows Vista 32-Bit installiert! Vista sagte mir unten rechts, dass ich da und da die Vista Treiber für meine Komponenten bekomme unteranderem für meine Soundkarte meine Soundkarte ist eine C-MEDIA 8738 (5.1). Als ich nun wieder ins TeamSpeak gekommen bin ist mir aufgefallen, dass ich sehr sehr leise bin! Der Mikroverstärker vom WV bringt nichts, außer, dass ich mich selber in den Kopfhörern höre! Früher mit WindowsXP konnte ich das Micro einen halben meter weghalten und mich hat jeder perfekt gehört und jetzt ist das mikro ungefähr 4 cm vor dem Mund und mich hört man sehr sehr leise!

Was kann ich tun? Gibt es zusätzliche Tools die mein Micro verstärken können oder gibt es noch versteckte Tricks, wie ich es übers Windows machen kann?

P.S.: Am TeamSpeak liegt es nicht, dass ich sehr leise bin, denn ich habe genau die alten Einstellungen wie bei Windows XP!

Bitte helft mir ich bin am verzweifeln :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal ist dein Text leider absolut nicht zu verstehen.

Hast du den aktuellen Treiber des Herstellers jetzt installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar der aktuelste Treiber ist installiert meine Vermutung wäre einfach, dass die Soundkarte nicht Vistakompatibel ist!
 
Wenn du rechts unten im Systemtray auf das Lautsprechersymbol klickst und Aufnahmegeräte wählst, findest du einige Optionen für dein Micro.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 25
ja die nennt sich mikroverstärker, die aber nichts bringt, außer, dass ich mich selbst nochmal höre die Lautstärke von meinem Mikrofon ändert sich komischerweise nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh