windows vista oder neues xp?

acidbourn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
36
hi leute ich habe mal bne frage.

da mein windoof xp mom. nicht so richtig leüft wollte ich demnächst ein neues betriebsysstem aufsetzten aber nun stellt sich mir die frage welche?

endweder windoof xp prof. sp2 oder windows vista ultimate 64 bit.

dann zur nächsten frage wenn ich vista drauf habe laufen dann alle spiele die auf xp auch laufen? und habe ich über haupt ne changse das ´vista richtig bei mir leüft?

mein syss.
amd athlon 64 3700+@2,9ghz
kingstin hyper x ddr 400 1,5gb
msi k8nsli fi mainboard
550gb festplatte 1*ide 1*s.ata
geforce 7900gt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur sagen das auf nem 64 bit system auch nur programme laufen die 64 bit unterstützden!
 
also das nur 64 bit progs laufen ist nicht richtig den auf xp 64 bit laufen auch alle progs.
 
also das nur 64 bit progs laufen ist nicht richtig den auf xp 64 bit laufen auch alle progs.

DAS ist nicht richtig ;)

bsp. tweakui geht nur auf 32bit versionen :d

oder avg antivirus -> da brauchste auch ne spezielle 64bit version ^^
 
Wie die oben schon gesagt haben:

Das mit 64 bit und nur 64 bit progs ist falsch.

Was das mit Vista angeht werde ich selbst einen wechsel möglichst weit hinauszögern bzw. evtl sogar ganz lassen!

Hängt damit zusammen, dass ich von Vista nicht wirklich begeistert bin usw usw usw.
 
hi
ok also meint ihr lieber warten bis xp ausstirbt ja?
es ist ja nur mein xp spinnt mom. ein wenig und da dacht ich mir wenn ich mein betriebs syss. sowiso neu mache dann kann ich auch gleich umsteigen aber ich werde wohl auch noch warten bis vista ausgereift ist.
 
Also ne Alternative wär ja XP x64, das ich sehr gut finde.
Ärgerlich ist aber auch da die Treiber- Geschichte.
Ich hab ne nvidea 7800GT und die WDM Treiber funzen nur bei 32 bit.
Ich werd das 64bit vista aber mal in ner Ancheck version testen, wenn es das gibt.
Bei 32 bit wüste ich nicht, was der wechsel sollte.
Ist schön bunt. Nach 5 Minuten aber zum einschlafen, denn mehr ist es eben nicht.
Und je neuer das windows, desto durchgeknallter das Gängeln und DRM...
Die Addressen die man besucht werden auf nem Ms Server hinterlegt bei Vista IE7. Das ist mir nicht geheuer.

Ich frage mich, wieso macht Adobe oder so was nicht einfach mal nen gutes OS???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh