Windows Vista ohne Internet!

Ahja und wie läuft dass dann mit dieser Überprüfung die regelmäßig checkt ob es ein originales Windows ist? Geht ja dann ohne Internet nicht. Fällt das dann einfach weg oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Threadersteller

Ich will dir zwar nichts unterstellen aber hat es einen Grund, warum du die Vista-Version die du hast nicht aktivieren und ans internet hängen willst? ;)
War dein Version evtl. besonders günstig zu haben? :d

LOL ne joke! Oder doch nicht?! NE SCHON^^

Also du kannst deine Version doch einfach aktivieren und einmal im Monat ans Internet hängen und updaten lassen. Danach wieder trennen.

Falls die info wirklich stimmt und Vista längere Zeit ohne Internet klarkommt könnte es für mein Notebook Interessant werden. Im Urlaub kommt es nunmal vor das man entweder für längere Zeit garnicht, oder nur schlecht ins Netz kommt (ging bei meinem letzten Urlaub z.b. nur über Handy und GPRS).

joh ist wirklich so habe extra mit dem Kundenservice von Microsoft gesprochen! Die meine es geht sogar ganz ohne Internet!

BTW. wer hat eigentlich gesagt, dass man Windows Vista ausschließlich nur mit Internet betreiben kann?

Aktivieren funzt auch per Telefon und Updates sind ja jetzt nicht zwingend. Das wäre ja totale scheiße von MS ich denke da gerade an Leute, die halt echt kein Festnetzanschluss haben und trotzdem einen schönen PC.

Ich war 13 als wir Festnetz bekommen haben und nen PC hab ich mit 12 bekommen. Da hätte ich ein Jahr lang nichts mit dem Ding machen können. Wäre doch echt traurig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi

@Bunti

ich habs mir verkniffen:hail:

Gruß
hyper_Ghost

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh