Windows Vista SP1 intigrated DVD verändern

-Euronymous-

Neuling
Hi!
Ich hab mir mir ne Vista DVD gebasstelt in der das Service Pack 1 bereits intigriet ist. Diese DVD hab ich danach mit Vlite abgespeckt (überflüssige Sprachen raus, Spiele raus,...). Danach wolle ich mit dem Windows AIK einige Tool wie Teamspeak oder CPU-Z direkt in die Vista installation intigrieren.
Doch wenn ich dann diese DVD boote und Vista auf meiner VMWare installieren will bekommi ich nach einer Weile ne Fehlermeldung, dass Windows während der installation unerwartet heruntergefahren werden musste und dass die installation nicht fortgesetzt werden konnte. Um die Anwendunge zu intigrieren habe ich die Autounattende.xml geöffnet, die Vlite generiet und dann per Insert-->Synchronous Command-->Pass 6 AuditUser die Anwendungen eingefügt. die Anwendungen hab ich, so wie ich sie heruntergeladen habe in dem Verzeichniss "Install", das sich auf der Vista DVD befindet. In diesem Verzeichniss ist auserdem eine .txt datei ohne Inhalt mit dem Name "AppsRoot.txt"
Was hab ich falsch gemacht?
Und wie kann ich die MSDienste schon automatisch ausschalten, also so, dass sie direkt nach der installation deaktiviert sind?
Danke für eure Hilfe
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na warum fragste nicht im offizellem vlite Forum, die sollten wohl die meiste Ahnung haben.
Sehe auch nichtmehr den Sinn in der Software bei der größe heutiger Festplatten aber das muss ja jeder selbst wissen.

Nur mal so als Frage: Kann man irgendwie das SP1 und eigene Programme mit in ne eigene DVD packen? Wenn ja, wie geht den das?

weil das Problem ja eigentlich nicht a Vlite liegt, nach Vlite leuft das .iso noch perfekt.
sondan das Problem muss mit dem Windows AIK zusammenhängen
MFG