Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich musste mein Nvidia Treiber neuinstallieren vielleicht hilft es bei dir auchSeitdem ich das SP1 drauf hab, geht mein ATI Treiber nicht mehr. Kann nur noch eine 1024x768 Auflösung fahren.
Hat jemand die selben Probleme?
Jetzt fehlt nur noch eine neue O&O Defrag Version die bei Sp1 das System nicht zerschiesst
So, hab mir nun auch mal das RC1 auf mein Notebook gemacht. Viel geaendert hat sich meiner Meinung nach nicht, aber:
- Das BS faehrt subjektiv eindeutig schneller hoch und ist schneller bereit (vor SP1 brauchte es z.B. ne ewigkeit, bis ich in's Power Management konnte
- Der Luefter springt viel weniger an.
- Mein Turbo Memory wird besser angesprochen.
Ansonsten werden meine 4G Ram in der Info jetzt angezeigt, im Geraete Manager werden nach wie vor nur 3069 angesprochen. Schade.
Ich schmeiß den SP1 gerade wieder runter.
bekomme mit dem SP1 reproduzierbar nach 5-10 Minuten Betrieb einen bluescreen und die Kiste schmiert ab.
Ohne SP1 funktioniert es stabil......
So, habe mir auf meinem VAIO nach einem vorherigen Image auch mal das RC1 SP1 per Windowsupdate draufgemacht. Was mir aufgefallen ist; sollte es nicht eine Möglichkeit geben, eine Boot-DVD zu erstellen? Irgendwie finde ich die Option nicht...gibt es die bei euch, und wenn ja, wo?
Du findest die entsprechende Option in der Systemsteuerung unter "Sichern und wiederherstellen"....
Kannst ja mal berichten, ob das funktioniert