Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ordneransichten merkt sich Vista noch immer nicht mit SP2.
die sicherungsdateien haben den sinn, dass man diese danach noch deinstallieren kann...wird allerdings ein sp nach einem update installiert, so muss erst das sp runter und dann das update....Welchen Sinn haben die Sicherungsdateien bei den Updates und wieviel Platzgewinn auf der Platte ist zu erwarten, wenn ich sie mit dem Tool aus Post #1 entferne?
nein tue ich nicht, du bringst da nur was durcheinander, deinstallationsinformationen haben nichts mit den wiederherstellungsinformationen zu tun, ersterem sollte man IMMER den vorzug vor letzterem geben, gerade bei einem servicepack...ein sauberer rollback über die systemwiederherstellung ist bei einem sp ohnehin nicht möglichIch glaube Du vertust Dich da. Es werden nur die Runtergeladen Updates und SP´1 gelöscht. Nicht aber die Systemwiederherstellungspunkte die bei der Installion von den Sp´s und Updates erstellt werden. Zumindestens Laut Mircosoft. Meine Wiederherstellungspunkte werden aber nicht gelöscht.
sollte man auf die FINAL warte oder jetzt schon insallieren ??