Windows Vista System bewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asus Striker Ex

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
102
Ort
Konstanz
hi

ich bekomme für meine grafikkarte nur eien 5,9 wie kann dass sein wenn ich eine 7600GT bestitze

As rock motherbord
1 gb abb
200gb festplatte
336+ celeron cpu @3,37 GHz

Grüße
Asus Striker Ex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sind hier nicht in der schule ;) 5,9 ist das maximum, das man bei den punkten erreichen kann. 1 ist das schlechteste. die gesamtbewertung ist dann einfach der niedrigste wert deiner komponenten
 
was ich habe gedacht 5.9 ist sehr schlecht, das ist doch nicht normal dass es umgekert bewrtet wird oder
Grüße
Stefan
ps. die Grafik ist aber bei den Spielen scheiße
 
1. Es wäre unsinnig wie in der Schule die 1 als das Beste zu nehmen, denn die Hardware verbessert sich dauernd. Somit wird es in einem Jahr evtl. bis zur 8 (und nicht mehr 5,9) gehen. Wenn jetzt schon jemand die 1,0 bekommen würde, dann gäbs keinen Weg nach oben mehr...
2. Was heißt die Grafik in Spielen ist scheisse? Außerdem ist eine 7600GT nicht mehr wirklich gut. Die reicht zwar noch für 1024x768 ohne AA/AF, aber alles was höher ist würde wohl zu Rucklern führen.
 
Diese ganze Bewertung ist eh fürn A****.
Der X6800 erreicht @ default "nur" 5.8 :stupid:
 
Bei der Spieleperformance würde ich mir eher Gedanken zum Prozessor machen. Trotz Overclocking ist der Celeron nicht grad der Schnellste...

2 GB Speicher schadet für viele Anwendungen unter Vista auch nicht ;) Und wie bereits gesagt wurde - das Nonplusultra ist die 7600 GT auch nicht mehr.

Ansonsten ist diese tolle Vista Bewertung nur ein grober Anhaltspunkt für die Gesamtleistung eines Systems, andere Benchmarks sind da aussagekräftiger
 
hi
als nächstes wollte ich mir den e 6600 oder den e 6700 oder ein qoad kaufen und dannne neue Grafikkarte unter XP reicht die ja noch gut zum Spilen oder

dake für euere Antworten Asus Striker Ex
 
naja, es soll ja auch Schulen in Deutschland geben wo "15" die beste Note ist.
 
Das sind dann aber Punkte und keine Noten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh