Windows VISTA Ultimate 64Bit @Problem (Gerätetreiber)

-WATC-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
2.089
Hallo,



ich habe hier "Windows VISTA ULTIMAT in der 64Bit" Variante, alles so weit in Ordnung, Drucker alles funktioniert, natürlich ist alles auf dem neuesten Stand was UPDATES betrifft.

Das einzige Problem ist mein "MP3 Player" der sich nicht installieren lässt die Softaware kann ich zwar Installieren aber der PC erkennt das Gerät nicht, die Gerätetreiber werden nicht Installiert und es kommt zu Fehlern -.-


Es handelt sich hier um dieses Exemplar, Samsung habe ich auch angechrieben und meinten es liegt nicht am "Gerät" sondern an den Chipsatztreibern !
Ich verwende ein "DFI LANparty P45-T2RS PLUS" mit dem ich sehr Zufrieden bin allerdings kann ich die "Chipset" Treiber nicht Installieren, es kommt immer zu Fehlern beim "Matrix" Chipsatz sogar zu einem komischen:


" Meine Hardware erfüllt die Mindestangaben nicht"



Obwohl das überhaupt nicht sein kann, weis jemand Rat:(





mfg

Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Matrix Storage... Software kann man und muss man auch nur installieren wenn der Chipsatz auf Raid steht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh