Windows Vista Ultimate x64 verweigert Update

holzkreuz

Urgestein
So, die ganze ist mein Vista einwandfrei gelaufen, nur leider verweigert er mir seit ein paar Tagen das Windows Update.

Stand die ganze Zeit auf Automatisch.
Updatet sich aber leider nicht mehr, da dann eine Fehlermeldung auftaucht.
Hab auch schon im Internet alles durchforstet, ist aber nix bei raus gekommen.

Im Updateverlauf zeigt er mir die neuesten Updates an, auch als installiert.
Komischerweise aber nicht auf der Hauptseite, genauso wie ich auch keine Meldung bekomme wenn er sich denn updatet.

Evtl. hat jemand von euch ne Idee an was es liegen könnte, hab ehrlich gesagt keine Lust mein Vista neu aufzusetzen.

Und ja, mein Vista ist Original!

Anbei noch ein Bild des Fehlers.

Anhänge

• UpdateFehler.jpg
    UpdateFehler.jpg
    76 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das mit den Diensten schon hinter mir...
Hat leider auch nicht geklappt...
Und wo ist das Hijackthislog?

So ok, habs gemacht.

Hier das Logfile im Anhang.

Kann ehrlich gesagt nicht wirklich was damit anfangen, auch mit der Analyse nicht.

Anhänge

• hijackthis.doc
    33,5 KB · Aufrufe: 74
Der Screen wurde gestern gemacht...
Was soll daran falsch sein?

Wenn ich das mit dem Updateinstaller mache, zeigt er mir an: "Das Update gilt nicht für ihr System"
Mein Datum stimmt
Und den Link hab ich ebenfalls schon probiert...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry mein Fehler , Datum ist ja vom letzten Update versuch.

Sorry das ich das Thema nochmal ausgrabe...

aber ich habe genau das selbe Problem. Das mit den Diensten von dr.vista hab ich schon gemacht,hat leider nichts geholfen. Der manuelle Updatedienst zeigt bei mir auch "Das Update gilt nicht für ihr System" an.

Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden oder hilft wirklich nur Neuinstalation (also mit formatieren etc)?

Wäre es schlimm,wenn aber jetzt einfach nicht mehr geupdated wird?

btw: orginal Vista HomePremium 64x

MfG

guckt mal wie die system zeit ist.Bei mir war es genau das selbe und es hatte sich meine uhrzeit mit datum verstellt danach gings wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh