Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Notebook Hardware Control 2.0 Pre-Release 6 -> läuft nicht -> Vista x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Games - Vanguard

verursacht beim Beenden des Spiels jedes mal einen Bluescreen unter Vista64bit.
Habe in diversen Foren gelesen, dass sehr viele Spieler dieses Problem haben.
Kann demzufolge nicht als spielbar eingestuft werden.
 
Ich hab eben ein Spiel und Vista 64 deinstalliert und nun ist der Ordner noch mit einer Text Datei vorhanden. :mad:

Jedesmal wenn ich auf löschen gehe, bekomme ich immer die Nachricht, daß ich nicht die Rechte habe.

Wie kann ich mir die Rechte geben, damit dieser Ordner weg kommt ?
 
Games - Vanguard

verursacht beim Beenden des Spiels jedes mal einen Bluescreen unter Vista64bit.
Habe in diversen Foren gelesen, dass sehr viele Spieler dieses Problem haben.
Kann demzufolge nicht als spielbar eingestuft werden.


Naja bei mehreren leuten geht es aber! Kann ja auch an Hardware bzw. Treiber problemen liegen!

Voraussetzung ist ja DX 9.0C April und aktuellen Graka Treiber!

Ansonsten bitte an die User wenden, bei denen es läuft, ich trage nämlich überwiegend nur ein!


Hinzugefügter Post:
Ich hab eben ein Spiel und Vista 64 deinstalliert und nun ist der Ordner noch mit einer Text Datei vorhanden. :mad:

Jedesmal wenn ich auf löschen gehe, bekomme ich immer die Nachricht, daß ich nicht die Rechte habe.

Wie kann ich mir die Rechte geben, damit dieser Ordner weg kommt ?

Hast mal neugestartet und dann versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mal getestet!

XP-Antispy 3.96-5 Beta 2 -> läuft -> Vista x64 -> Internet Sicherheit [Verbindungslimit geht leider immer noch nicht]
 
Tuningtools -> PC-Tools Desktop Mechanic 2.0 -> läuft -> Vista64bit

Download

Tuningtools -> PC-Tools Registry Mechanic 6.0 NEW!! -> läuft -> Vista 64bit

Download

Desktop Mechanic ist etwas umfangreicher und hat die Funktionen von Registry Mechanic bereits integriert.

P.S. djflussmittel: korrigiere mal im Anfangspost Tunigtools in Tuningtools

warum funzen bei mir eigentlich nicht deine Links?? wenn ich auf die entsprechende Rubrik klicke lande ich bei irgendeinem Post auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Was ist mit folgenden Anwendungen?!

Xfire
Sony Ericsson PC Suite
HP Director
HP Image Zone

Gehen die unter Vista oder wie schauts aus!?
 
Mal ne Frage: Was ist mit folgenden Anwendungen?!

Xfire
Sony Ericsson PC Suite
HP Director
HP Image Zone

Gehen die unter Vista oder wie schauts aus!?

Microsoft® Windows Vista™
The Sony Ericsson PC Suite for the Microsoft® Windows Vista™ operating system is not yet available.
We apologize for any inconvenience caused. For information on when you will be able to download it, please see the link below.

Please note that dates are subject to change - check back to the page for updates.

Leider funzt die PC-Suite immer noch nicht unter Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
CPUz 1.40 -> läuft -> Vista x64 -> Systemprogramme
Hinzugefügter Post:
warum funzen bei mir eigentlich nicht deine Links?? wenn ich auf die entsprechende Rubrik klicke lande ich bei irgendeinem Post auf der ersten Seite.



hmm, also bei mir geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt eigentlich ne richtige zonealarm version für Vista x64?? Sonst gibts doch alle paar wochen was neues von zonelabs... wann aber für vista?
 
Achso!
Sorry hatte dich dann falsch verstanden...

Weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wann die Final erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das runtersetzten des Multiplikators mit CrystalCPUID Version 4.10.4.333 läuft unter Vista 64 leider nicht wegen dem Treiber. :(
 
- Adobe Golive CS 7.02 -> läuft teils -> Vista x64 -> Webtools/Dateitransfer

Updates funktionieren nicht! (manuell updaten mit ner .exe von i-net ist möglich)
Es gibt ein paarr kleine Bugs, z.B. das Programm reagiert nicht auf Fenstergrößenänderungen im Layout Modus...


- Adobe Premiere Elements 3.02 -> läuft teils -> Vista x64 -> Multimedia

Beim öffnen der Effekte Programmabsturtz, sonst funktionsfähig!
 
aha! dann brauche ich es ja garnicht erst testen, aber bitte mal die 32 bit´ler ne Info geben, ob das tool läuft!

so dachte ich jedenfalls, weil es für WinXP eine extra 64bit Version gibt. Deshalb wohl auch die Verwirrung bei deinem ersten Link. Ich habe das Proggi mal gezogen und installiert. Laufen tut es

Benchmartools -> Prime95 25.2 -> läuft -> Vista 32/64 bit
 
ATi Tray Tools 1.3.6.1038 Beta -> nicht gestestet -> Systemprogramme -> Link
 
Adobe Photoshop CS3 > Bildbearbeitung > Vista x64 > funzed! (selbst getestet)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh