Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

So wollte mir heute das ultimate 64 Besorgen.
Wie Zufrieden seit ihr mit dem Betrieb sys..??

da bist du in diesem thread ganz falsch ;)

außerdem wird es dir wohl nichts bringen wenn 10 leute sagen es läuft super und bei dir gibts dann kompatibilitätsprobleme mit hardware/software.
ansich ist vista sicherlich nicht schlecht, aber viele treiber machen halt noch probleme (creative, nvidia, ati, etc.)... somit ist es noch nicht für's gamen geeignet (zumindest nicht solange noch ein stabiles XP nebenher läuft).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ancient Wars - Sparta -> läuft -> Vista x64 -> Games/Geforce

PC-Tools - Spyware Doctor -> läuft nicht -> Vista 64bit -> Internetsicherheit

und ich hab es letzte Woche noch für meine 32bit Version gekauft :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Thief - Deadly Shadows -> läuft -> Vista x64 -> Games/Nvidia

Hallo,

jemand Erfahrung ob Powerquest Partition Magic und Drive Image unter VISTA funzt?

RivaTuner 2.01 in Vista 64 bit alle Funktionen frei > weiß aber nicht ob man es zusammen mit NTune installieren muss damit es den vollen support gibt .

@shining65

danke fuer die Info, aber ist Diskkeeper nicht nur ein Defragmentierer, da bieten die genannten Programme doch deutlich mehr?!

Systemprogramme > O&O Defrag Prof > Vista x64 > Nvidia 8800 GTX > läuft

Systemprogramme > Tune Up 2007 vista ready > Vista 64 >Nvidia 8800 GTX > läuft

Sonstige> Logitech G15 Software> Vista 64 >Nvidia 8800 GTX > läuft

@shining65

danke fuer die Info, aber ist Diskkeeper nicht nur ein Defragmentierer, da bieten die genannten Programme doch deutlich mehr?!

öhm?? ja. Sry PQ PM ist ja ein Partitionierungs-Tool und kein Defragmentierer. Habe mich vertan.

PC-Tools -> Paragon Partitionsmanager 8.0 -> Vista 64bit "unknown Windowsversion"

Hinzugefügter Post:
neue Avast! Home Edition 4.7.1001 ist erschienen!

Zum Download

THX, hab gleichmal ein Programmupdate gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Steuer Spar Erklärung 2007 -> läuft -> Vista x64 -> Büroanwendungen

ITE Smartguardian x64 -> läuft -> Vista x64 - Systemprogramme

Zyxel Zyair G220 v.2 -> läuft -> Vista x64 -> WLAN Treiber

^^Der Treiber befindet sich auf der Zyxel Installations CD

Sorry for OT aber weiss jemand wo Teamspeak seine Config Datei unter Vista ablegt??
Die finde ich nirgends oO

wieso OT ist doch in Ordnung (denk ich ma)
naja wahrscheinlich hast du das schon ausprobiert aber such mal "TeamSpeak.Conf" (ohne "" natürlich ;) )
Denk auch daran versteckte Dateien & Systemordner usw. zu durchsuchen ... vllt. klappts ja jetzt :)

Ansonsten hab ich mal eben GEGOOGLED :banana:
und hab dabei das hier gefunden

Unter Windows Vista werden die Anwendungsdaten übrigens im folgenden Verzeichnis angelegt: C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\

Wenn das auch nicht hilft dann hab ich auch keinen Plan mehr

gesucht habe ich schon, man hat je jetzt ne gute SuFu, aber den anderen Tip werde ich mal beachten.
Ist halt nur verwunderlich das er nix bei der Suche findet....

wieso OT ist doch in Ordnung (denk ich ma)
naja wahrscheinlich hast du das schon ausprobiert aber such mal "TeamSpeak.Conf" (ohne "" natürlich ;) )
Denk auch daran versteckte Dateien & Systemordner usw. zu durchsuchen ... vllt. klappts ja jetzt :)

Ansonsten hab ich mal eben GEGOOGLED :banana:
und hab dabei das hier gefunden

Wenn das auch nicht hilft dann hab ich auch keinen Plan mehr

Hi son Ordner habe ich gar nicht :-(

Büroanwendungen -> BullZipPDFPrinter 3.0.0.194 -> funzt nicht -> Vista 64bit

Fehlermeldung bei der Installation

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft AutoRoute 2007 -> läuft -> Vista x64 -> Büroanwendungen

Sniper Elite -> läuft -> Vista x86 -> Games/Geforce 7800

Packprogramme -> Izarc 3.7 -> läuft -> Vista 32bit

Büroanwendungen -> Visual Studio 2005 SP1 -> läuft -> vista 32bit --> hab nur eine version mit integriertem sp1 von firma bekommen, weiß nicht ob es ohne funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh