Windows Vista x32 | x64 Treiberliste und Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe immernoch probleme mit meinen Onboard sound, das ich kein ton (oder leises schallen) aus meinen hinteren speakern bekomme!

°Realtek HDA-Codecs 1.75°
Hinzugefügter Post:
wie kann ich vista davon abhalten das er die treiber nicht automatisch beim neustart neu installiert?

ka wie du vista davon abhälst, aber ist gaub auch egal entfern die treiber nach der installation doch einfach mit drivercleaner? dann sollten se auch weg sein!

das ist ne möglichkeit, stimmt!!! Aber geht es auch unter vista??

habe ich probiert, aber beim neustart installiert er die trotzdem wieder, keine ahnung why?

Ich würde dein System nochmal platt machen! und dann wirklich nur den aktuellen Realtek HD Audio Treiber Installieren.

Das ist sowas wie ReadyBoost vom USB Stick nur als Art PCI Karte mir Flashspeicher. Und nein das geht bei dir nicht , da brauchst das passende Board zu. :)

Terratec Cinergy HT PCI Karte (DVB-T) funktioniert unter Vista einwandfrei, sowohl die 32 als auch die x64 Version. Treiber und Software auf der Terratec Seite.

Hallo,

habe meinen gigaset usb adapter 108 auf windows xp 86 installiert..
aber nun fehlt der treiber.. habe überall gesucht finde nix, ich bitte um eure hilfe. :)

ja ich habe das gemacht habe folgende probleme:
Windows xp professonal x64 edition
version 2003
service pack 2

das sind meine pc daten, oich habe das alles neu installiert dann steht da
"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)".
was isn das problem ?

ja ich habe das gemacht habe folgende probleme:
Windows xp professonal x64 edition
version 2003
service pack 2

das sind meine pc daten, oich habe das alles neu installiert dann steht da
"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)".
was isn das problem ?
Habe ihn gerade auf meinem Notebook noch einmal ausprobiert.
Läuft einwandfrei... Scheint bei Dir zu liegen das Problem ?

wie bekomme ich die hinteren lautsprecher zum laufen beim Soundmax onboard des P5K´s?

Das könnte dir helfen: Klick

Ist ja kein Vista Problem, sondern die Treiber dafür scheinen nicht die besten zu sein..

klappt nicht weil er sagt das die vista 64 bit treiber nicht für mein Blackhawk ist, obwohl es so ist;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh