Windows Vista x64 installiert und verwendet: euer Fazit?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, mit dem neuen komm ich nämlich kaum klar, benutze aber auch erst seit vorgestern vista...

Weiss jmd wie ich einstelle, das wenn ich in icq auf einen Link klicke, dass der dann mit dem FF anstatt dem IE geöffnet wird?

ff als standardbrowser einrichten (einstellungen)
ans startmenü gewöhnst du dich sicherlich flott. finds ganz gut so.
 
ff als standardbrowser einrichten (einstellungen)
ans startmenü gewöhnst du dich sicherlich flott. finds ganz gut so.

Hab FF natürlich schon als Std. Browser, deshalb wundert es mich ja :(

Für ICQ6 gibt es einen Patch, den du auf www.murb.com bekommst.

Im übrigen läuft mein Ultimate Vista x64 tiptop. Auch die meisten Spiele laufen und zwar subjektiv noch besser als unter dem x86 Vista.

Hmm, ich benutze QIP2005, weiss jmd ob es dafür auch etwas gibt?
 
Also ich habe nur gute Erfahrungen mit der 64 Bit Version gemacht. Mit der 32 Bit hatte ich nur Ärger!
Habe für alle meine Geräte Treiber. XP habe ich schon lange nicht mehr drauf.
 
das einzige, was mich noch stört, ist, dass logitech es bis jetzt immer noch nicht geschafft hat für die mx510 die software rauszubringen ... hoffentlich kommt die noch!

Hallo,

die 64bit Treiber gibt es.

Ich habe die Maus und die läuft unter Ultimate 64bit.

Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob ich damals einen speziellen 510er-Treiber gesucht/installiert habe oder den "allgemeinen" Logitech-Treiber für 64bit genommen habe.

Schau mal nach dem Logitech Setpoint 4.0 für 64bit.....

Hier musste den 64bit download anwählen:

http://www.logitech.com/index.cfm/494/3131&cl=de,de
 
Zuletzt bearbeitet:
@joerg
jo hab ich neulich ausprobiert, jedoch funktioniert die mittlere maustaste dann nicht mehr so gut. nur jede zweite betätigung wird erkannt .... von daher bleib ich wieder bei der standardsoftware :fresse:

@soul4ever
qip funktioniert problemlos mit vista x64
benutz ich ausschließlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Vista Home Premium irgendwie nicht so zufrieden... Ich komm damit nicht so richtig klar und mein Netzwerkproblem stört mich schon ziemlich. Bin momentan am überlegen, wieder auf XP umzusteigen...
 
@soul4ever
qip funktioniert problemlos mit vista x64
benutz ich ausschließlich

Ja ich hab ja auch keinerlei Probleme damit, benutze ebenfalls nur QIP, ich glaube ja auch nicht dass es ein QIP Problem ist. Eigentlich ist auch FF als Std eingerichtet, aber trotzdem öffnet er mit dem IE !?
 
vista 64 bit ist in meinen augen das beste produkt von $$.
läuft jetzt sehr stabil am anfang leichte probleme mit den treibern. aber wer nicht^^
 
Welchen Browser verwendet ihr unter X64 ?

Aktuelles Opera (32bit), oder FireFox Bon Echo R. 2004 (64bit)
 
öhm, den ganz normalen firefox von der firefox website hab ich...

wie, gibts da spezielle 64 produkte?bringt das merklich was?
 
der ff x64 ist ja alpha oder beta!
ich nutze den normalen ff, tb (mail) und opera...
 
Jeden Tag den ich mich mehr mit Vista beschäftige wird es schlimmer. Nen neues Nero brauche ich also auch.. meine alte 6er-Version tuts nicht mehr, das 7er kauf ich mir auf keinen Fall, was will ich mit dem ganzen Scheiss, brennen soll das Ding und nicht irgendwelche Filme umcodieren.
Und ich hab es immer noch nicht hinbekommen HDTV-Inhalte zufriedenstellend wiederzugeben.. toll toll.
 
Jeden Tag den ich mich mehr mit Vista beschäftige wird es schlimmer. Nen neues Nero brauche ich also auch.. meine alte 6er-Version tuts nicht mehr, das 7er kauf ich mir auf keinen Fall, was will ich mit dem ganzen Scheiss, brennen soll das Ding und nicht irgendwelche Filme umcodieren.
Und ich hab es immer noch nicht hinbekommen HDTV-Inhalte zufriedenstellend wiederzugeben.. toll toll.

Vista zwingt dich doch nicht dazu Nero zu benutzen ;) Burning Studio von Ashampoo funzt sehr gut.
 
leider gibts nero-lite nicht mehr in der aktuellsten version!
die seite updatepack.nl wurde eingestellt, so wie ich das sehe...

und ich hab eben auch das problem mit nero, dass er mir trotz temporärer datei eine komplette dvd in den ram kopieren will :fresse: wenn ich ~4gig dateien übers netzwerk auf die dvd brennen will, WENN ich den haken bei "dateien cachen" setze...
nehm ich den haken weg und brenne übers lan on-the-fly dann funzt das bei ~12x speed, also ~20mb/s!

denn ist der ram bis 3,95gig gefüllt, geht in vista nix mehr :wall:
 
dann würde ich einfach die datei erstmal ziehen. und dann brennen. vista ist halt nicht perfekt aber nahe dran.
 
zum Nero nochmal:
Das gleiche Prob habe ich auch unter Vista mit Nero. Also einfach den Haken bei Dateien Cachen weglassen und schon macht der den Ram nicht mehr bis zum Anschlag voll?
 
Also Ich sag nur zoggn kann man mit Vista knicken ! Creative Treiber sind alle Müll und Grafiktreiber von NV immer noch langsamer als unter XP.Daher werde Ich noch ein paar Monate auf XP bleiben.Zum surfen und Office bedienen ist es gut aber der Rest naja.Nero macht auch Ärger daher nutze Ich nur noch Infraburner 64.Virenscanner kann man auch unter 64 komplett vergessen.Die die es gibt sind laut Test ja praktisch sinnfrei.Abwarten und Teetrinken bis Weihnachten bleib ich bei XP.Als Produktivsystem ist Vista noch nicht bereit.
 
ich zogg unter Vista ist immo n bsichen langsamer aber im großen und ganzen funktioniert es.
Vista läuft sehr stabil (stabiler als WInXP als es seinerzeit neu war)
Sicher hat es nen paar kleine macken aber die vergehn mit der Zeit...
Und endlich funzt die Xbox 360 mit dem PC richtig ^^
 
Aber der XBOX 360 Controller funzt für den Popo....
 
bin mit ultimate 64bit sehr zufrieden. alles was ich brauche läuft problemlos bis auf die sony-ericsson software für´s handy.
btw. da muss ich gleich mal schauen ob´s schon ein update gibt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh