Windows Vista x64 Problem

Adr1aN

Enthusiast
huhu

Hab ein kleines problem undzwar hab ich momentan Win XP Home x86 ( 32bit :xmas: ) drauf und wenn ich Vista x64 installieren will , sagt er mir das es auf dem Betriebssystem nich möglich sei das Setup zu starten :hmm: .

Naja helf mir bitte schnell :)

Aso und bevor die frage kommen : WARUM WILLST DU DIR x64 ANTUN ?

Ich habe 4gb ram :shot: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CD booten. Das Setuproutine ist eine 64 bit Anwendung, sie kann nicht von einem 32 bit Sytem bedient werden ;)

kk hab ich gemacht , nur wenn ich dann warten muss sagt er mir "Windows kann die Datei D:/Sources/Install.wim nicht öffnen . Überpfüfen sie ob sie auf dem Dateiträger existiert oder sowas ... naja auf jedenfall is sie da -.-

thx aber schonma

Liegt meist an schlecht lesbarer CD. Mal ne andere CD und evtl. ein anderes Laufwerk nehmen !

Wenn du eine defekte/schlecht lesbare CD 1zu1 spiegelst und diese dann wieder brennst ist der Fehler immernoch vorhanden.
Wenn Du einen Fleck auf einem Papier hast und dieses kopierst, ist der Fleck ja auch nicht weg.
Hinzugefügter Post:
*moved*

Zuletzt bearbeitet:
...und vorsorglich nicht mit 4 gb ram installieren...kann Probleme geben!

hast du mal im Bios die 64bit funktion aktiviert

oh mann... was machen die leute da nur... mit sp1 wird sicher alles besser, nur wann des dann auf die vista-dvds kommt, ist au noch unklar... naja, dann wirds halt mit 2gb installiert, des macht doch keine probleme danach nen weiteren riegel reinzustopfer, oder?