Windows Vista x86 Ultimate

usb-hamster

Neuling
Hi
Habe Heute ma windows Vista Installiert .
Habe Folgenden Problemm wenn ich auf Herunterfahren gehe fährt er ganz normal runter wenn das Runtefahrloggo weg ist kommt ein BLue Screen und er lädt irgendwas kann man aber nicht lesen geht so schnell . Dann Startet der Pc neu .
Also Zusammen Geffast :

Wenn ich auf herunterfahren gehe fährt er ganz normal runter und dannach kommt ein Blue Sceen logo und Startet neu .
Mfg sub-hamster:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er Hochfährt, drückst du F8 und sagst, "Automatisches Herunterfahren bei einem Systemfehler deaktivieren" dann kannst du sehen, was im Bluescreen steht.

Das was du nicht lesen kannst und so schnell geht.. Vista schreibt den RAM Inhalt in die %SystemRoot%\MEMORY.DMP auf die Festplatte..

Will den Bluescreen nicht Lesen möchte wissen wie Er normal Runterfähr ohne das er Neu-Startet .

Damit man den Fehler beheben kann, sollte man wissen wodurch er verursacht wird. Die Angaben im Bluescreen können bei dieser Diagnose sehr hilfreich sein.
Den automatischen Neustart kannst du unter "Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen" abschalten. In den meisten Fällen wird dieses Problem durch einen fehlerhaften Treiber verursacht.

Fehler 0x0000007F
Keine Ahnung was Das heissen Soll hat Jemand eine Lösung ??
Hinzugefügter Post:
Habe windows Nochmal Installiert aber mein Pc macht das Nur wenn ich die Treiber für Wlan installiere .
Hinzugefügter Post:
Habe das Wlan 54 Gigaset Gibt es einen Windows Vista x86 oder ähnliche Treiber ?ß

Zuletzt bearbeitet:
ja es Liegt am Treiber Vom W-lan Deinstlliere ich ihm funzt alles Instlliere ich ihn macht er Problemme muss ich woll noch werten -.-.
Hinzugefügter Post:
Keiner Ne lösung Gibts vllt einen Treiber für Vista mir dem Man das W-lan installieren kann .???? ( nicht vom Hersteller sondern von windows oder so .... )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh