Windows Wiederherstellungskonsole Administrator Passwort??? Bitte Helfen!!

someone

Semiprofi
Hallo!

Und zwar habe ich ein Problem mit der Windows Wiederherstellungskonsole und möchte das Windows reparieren.
Jedoch fragt er nachdem ich die Festplattenpartition ausgewählt habe nach dem Administratorpasswort.

Ich habe es jetzt schon mit dem PW von dem Administrator probiet, dieses ist jedoch nicht akzeptiert worden.
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich das PW raus?

Der PC startet nämlich nur ins Windows und nach einer halben Minute kommt sofort ein Bluescreen, und der PC rebootet.

Bin voll hilfslos. Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!

MfG someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,

das Problem kenne ich. Also du kannst in der Console drei Mal das Passwort eingeben. Mach das einfach mal, dann kommt in der Regel der Cursor zu Eingabe.
Sprich: Es geht teilweise auch ohne AdminPW, vermutlich ein Bug.

Gruss QGel

ok ich probier es, dakne erst mal für die Hilfe!
Wenn jemand noch ne andere Idee hat ruhig posten ich bin auf euch angewiesen :)

Falls Du bei der Installation kein Passwort angegeben hast,brauchst Du in der Konsole auch keins angeben.
Schnitzel
Richtig, Du musst dann lediglich "Enter" drücken. Bei meiner XP (ohne SPs) musste ich noch einmal "Leertaste" drücken und dann erst "Enter".

Das Passwort ist ja nicht vergeben! Aber er will halt immer eins ...
ich habe sogar schon nur Enterprobiert aber es geht irgendwie nicht, da läuft dann nichts weiter ... glaube der geht auch raus.
Das Problem ist ich habe den Rechner derzeit nicht hier und muss immer hin und her fahren, aber ich werde das mit der Leertaste ausprobieren.

Wenn alles nichts hilft dann muss ich eben leider formatieren :(
Die Eigenen Dateien sind ja schon verschwunden, frag mich einer warum ...

Platte raus und in einen anderen Rechner rein. Dann Daten sichern. Falls schon Daten fehlen hilft das Tool "GetDataBack".

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh