Windows wird offensichtlich nicht gefunden

d3nz

Experte
Ich habe vor wenigen Wochen meinen PC selbst zusammen gebaut. Lief auch alles. Vorhin beim Video schauen mit dem QuickTime Player ist auf einmal das Bild eingefroren. Ton kam auch nicht mehr und die Maus sowie Tastatur haben auch nicht mehr reagiert.
Hab dann noch kurz abgewartet ob er sich wieder fängt und dann den Resetknopf gedrückt. Beim hochfahren kommt nun allerdings die Meldung, dass er nichts zum booten findet. Als so wie es war bevor ich Win 10 installiert hatte.
Hab schon Versuch mit der Win10-Installations-CD zu reparieren (Systemstart) aber dort konnte nichts repariert werden.
Bin grad etwas verzweifelt. Wie kommt so was und we bekommen ich das weder hin?

Wird im BIOS die Platte angezeigt?
Wenn nein, ist sie wahrscheinlich im Eimer, besonders wenn sie in einem anderen PC auch nicht im BIOS gefunden wird..

Doch die SSD wird angezeigt. Auch alles andere, also HDD und DVD-Brenner wird angezeigt.

- - - Updated - - -

Ich hatte es auch mit dem Boot- Manager versucht und da was umgestellt aber dann kam sone Auswahl beim Starten. Danach hat er iwelche Updates für Win installiert und dann automatisch neu gestartet und dann wieder nicht Win gestartet

Setze im BIOS auf Standardeinstellungen zurück, starte neu und gehe wieder ins BIOS, setze die SSD an erster stelle bzw als Bootplatte fest und versuche ins Windows zu gelangen.
Aktuellste BIOS Version installiert? Könnte ein BIOS Bug sein.

- - - Updated - - -

Ich hatte es auch mit dem Boot- Manager versucht und da was umgestellt aber dann kam sone Auswahl beim Starten. Danach hat er iwelche Updates für Win installiert und dann automatisch neu gestartet und dann wieder nicht Win gestartet
Sieht eher danach aus als wäre der Bootmanager im Eimer, oder Windows wurde geschrottet, kommst du in den Abgesicherten Modus hinein?