Windows x64 Graka Treiber!

.:Hightower:.

Neuling
Ich hab mich en bissl in den Forum umgeguckt und gemerkt, dass ich 1. Zu meinem Prob nichts gefunden hab und 2. das wahrscheinlich einzigste normale Forum is wo auch die User normal sind! So genug geschleimt, nun zu meinen Problem.

Also: Ich hab mir gestern Windows x64 auf meinen PC gemacht. Der PC funktioniert prima und alle Programme laufen ohne Probleme. Jetzt habe ich den Forceware 81.98 Treiber installiert und siehe da, ich konnte kein Spiel mehr spielen weil es geruckelt hat. Jetzt benutze ich den Forceware 71.84. Mit dem ist alles in Ordnung. Aber ich möchte irgendwie schon nen neueren Treiber haben. Weiß jemand warum der Forceware 81.98 Treiber solche Probleme macht? Und kennt jemand nen neueren Treiber für mich? Würde mich sehr über Antworten freuen!

Mein System:
Athlon 64 3500+
1024 mb Ram
Geforce 6800 GT 256mb
Bios v1.60
Danke für die Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm.. also ich hatte vor kurzen auch mal x64 auch mit deinem treiber ;)
aber da das x64 nur 3-4std drauf war bin ich nicht zum zocken oder benchen gekommen^^ d.h. ich habe nichts mitbekommen von der performance her.

aber du kannst ja mal n paar treiber ausprobiern!

kann es sein, das nicht alle forcewaretreiber x64 supporten?

Wir haben DOS überstanden, W95, W98, XP und wahrscheinlich wird es auch ein leben nach Vista geben und spätestens mit Vista sollte (!!!) sich auch x64 erledigt haben (ihr wisst ja, wie´s ist). Bis dahin tut es auch noch die gute alte Home edition, auch wenn die hardware schon viel weiter ist.

Was bringt es schon, in Anwendungen ein paar sekunden schneller zu sein, wenn man sich dafür Stunden mit software und treiber problemen um die Ohren schlagen muss?

gamma zero schrieb:
Bis dahin tut es auch noch die gute alte Home edition...
sry aber das fínde ich ein bischen hart, home ist sehr unsicher was das netzwerk angeht!

vista gibt es in win32 und win64 version! ;)
EDIT: bzw. wird es geben

Meint ihr vielleicht ich mach jetzt das dümmste Windows drauf wo's überhaupt gibt? Home Edition ist der größte Mist! Windows x64 ist stabil, weil es auf dem Windows Server 2003 aufgebaut ist. Windows Vista wird ja jetzt auch auf Windows 2000 aufgebaut. Es ist viel Stabiler als Windows XP( sollte Longhorn heißen)! Trotzdem Danke für die Antworten. Hab jetzt den 78.01 und den neuesten Betatreiber runtergeladen. Morgen probier ich es mal aus.

PS: gamma_zero

Hab mich nicht "Stunden" mit den Treibern rumschlagen müssen. Es geht ja alles wunderbar. Das beste Windows was ich je drauf hatte. Wollte nur wissen wie das mit dem Graka Treiber ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh