Windows x64 kein Ton/LanguagePack funzt nicht

Tscheche

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
234
(siehe post:#12)

hi,

ich hab gestern mal windoof x64 zum testen auf eine neue partition installiert, lief auch alles direkt perfekt außer das windows dann nicht bootet das heißt an der stelle wo eig. der loadscreen kommen sollte startet er einfach neu.

ich hab keine ahnung warum vermute aber das es am via sata raid 64bit treiber liegt!? hab den von der via seite genommen hab auch schon einen anderen ausprobiert aber mit dem wird die hdd nicht erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das selbe problem nur mit einem Nforce 4 board


sehr komisch hatte es schonmal drauf da hatte ich das problem nicht :hmm:

ich würde auf die raid treiber tippen
 
naja, ich denke mal das hat was mit sata zu tun oder ?
bei ner ide gehts, aber bei ner sata müsste man vll was einstellen
oder treiber für 64bit
 
der treiber muss garantiert genau fürs mobo oder so sein sonst gehts nicht oder was weis ich und ich denk mal für das mobo gibts gar keinen oder es wird sehr schwer ihn zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich baue mir jetzt mal mit nLite eine Windows X64 Cd und binde die treiber direktein ich denkemal mein floppy laufwerk könnte auch einen weg haben
 
bringt mir nicht viel hab kein via


hmm habs mal mit andere bios versionen probiert nix da
 
liegt am raid- treiber. bei der installation muß der raidtreiber eines drittanbieters vorliegen.
 
also ich x64 oben hatte und den soundtreiber installiert habe hatte ich trotzdem kein ton weis einer warum?
und das language-pack ging auch nicht gradmal der willkommensbildschirm war deutsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh