Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP 64 bit edition bei Sockel 939 erforderlich?
`DIe Frage steht schon im Topic... Da ich gedenke mit ein Sockel 939 System zuzulegen, möchte ich Fragen, ob ich das 64-Bit windows nehmen muss oder das Normale WinXP nutzen kann
MFG Chr!zZ
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich geht auch das normale windows, mit win xp 64 bit sollte es vereinzelnd bei entsprechender software zu leistungsschüben kommen ... bis etz hats aber noch keinem wirklich was gebracht...
bleib besser noch beim 32bit. Diese 64bit sind so buggy, das hält nicht mal ein Windows nutzer aus. Außerdem gibts fast keine Virenscanner die 64bit unterstützen (müssense, weil er auf Systemdateien auch zugreift)
PS: Wenn der Prozzesor auf einem 64bit System arbeitet, wird er dadurch auch heiser?
Wieso ist Windows XP x64 bitte buggy? Das gibt es schon fast genau so lange wie das Normale XP, Win XP 64 ist ja im Prinzip nur ein umgestricktes Windows 2003 Server. Ich habe keine Probleme mit der Stabilität meines Win XP 64, ich denke man kann sagen das lediglich die Treiber ein Problem darstellen können wenn man exotische Hardware besitzt. Btw: Warum soll der Prozessor (-kühler?) leiser werden wenn er mit 64 Bit arbeitet?
Also beim encodieren von Videos läuft bei mir die 64bit Version von VirtualDub sehr viel schneller. Ungefähr 80%. Für solche Sachen lohnt sich schon eine kleine 2. Partition anzulegen. Und Treiber funktionieren auch, bis auf das expertool.