Windows XP 64bit SATA Treiber

SuCk0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
240
hi,

ich woll mir grad windows xp 64 bit drauftun und naja wenn ich da versuch am anfang mit f6 den via sata raid die treiber zu installieren dann sag mir der dass die corrupt sind...... (schätz mal von wegen 32bit) naja können sie aber nicht sein weil ich grad vorher wieder as "normale" windows xp mit den treibern installiert hab... nun hätt ich die frage gibt es für den VIA SATA RAID schon 64 bit treiber oder nicht????

Bitte schnell antworten thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo?????
Kann mir denn keiner weiterhelfen *schluchtz*
 
LOL hmmm naja gab da so n sonderangebot im internet ;) nee aber ich mein ich könnt auch hinschreiben für die 2003 server 64 bit die hab ich mir original von microsoft gezogen *beta klar*

geht ja genau so wenig....

naja schaut so aus als ob ich da noch warten muss
 
hast du es mittlerweile im Griff?

habe auch am WE vor die installation vorzunehmen, allerdings
ohne S-ATA
 
Hi,

thx junkie xl vor paar tagen hat die hp funktioniert nur nun geht sie nicht mehr *damn* hättst n neuen link??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh