Windows XP aktivieren

Ubuntu 1967

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
80
X
Hallo kann man WIn XP Spk 3 noch aktivieren? Und wenn ja wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar schon lange keine Aktivierung gemacht - wenn dann nur mit SP3 online

Normalerweise kommt der Schlüssel und dann drauf Klicken und fortfahren - geht das nicht ?
 
Ich habe in den vergangenen Wochen Windows XP offline aktivieren können. Hatte dafür mehrere Anleitung gesehen und die von wikiHow war eine davon.
 
Ich habe in den vergangenen Wochen Windows XP offline aktivieren können. Hatte dafür mehrere Anleitung gesehen und die von wikiHow war eine davon.
Muss meine Aussage revidieren: XP war trotz allem nicht aktiviert worden.

Habe deshalb heute XP Home neu installiert und dann ebenfalls telefonisch aktiviert mit Installationskennung und Bestätigungskennung.
Nach dem erstmaligen Eingegeben des Schlüssels und anschließender Akzeptierung kam nachträglich die Forderung nach einer Aktivierung.
Danach kann der PC jetzt endlich als reines Offline-System genutzt werden.
 
X
Hallo kann man WIn XP Spk 3 noch aktivieren? Und wenn ja wie?
also ich hatte es nicht aktiviert bekommen, aber es gab mal eine kurze zeit xp mit Sp2 die nicht aktiviert werden musste. Das hatten sie allerdings mit Sp3 wieder eingestampft, wohl wegen deutscher Rechtsprechung das hier einfach kopiert und genutzt werden darf, sofern kein Kopierschutz, wie ja auch bei den heutigen ISO und dann muss eben durch Nutzungsverhinderung ein weiteres nutzen unterbunden werden. Sonst kann man es immer weiter und weiter und weiter, selbst ohne Lizenz (obwohl ich 2 Lizenzen hab).
Es wurde geschafft in dieses Sp2 ein Sp3 einzubauen und man kann 3D damit schaffen, net 1.0 - 4.0 noch installieren, ist auch dabei.
Ist ein medium für Sdcard, aufzuspielen mit clonezilla.
Nach microsofts Wünschen und US Recht hat man eine Lizenz, nach deutscher Rechtssprechung ist die Nutzung aber sogar ohne erlaubt.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh