Windows XP Aktivierung Problem bin am durchdrehen

Navi

Enthusiast
Heue als ich mein PC startete kam nachdem Willkommen Bild die Meldung ich sollte mein Windows aktiviern, da viel mir wieder ein das ich es noch nicht aktiviert hatte, vor 30 Tagen.

Leider habe ich KEINE Ahnung was das für eine Sch**** soll??? (Ausers dass mein Hass auf Bill Gates immer grösser wird und schon bald gefährlich….)

Ich habe ein originales windows xp pro. Deutsch mit einem Serial alles 100% originl, bis jetzt hatte ich nie Probleme, letzten Monat musste ich formatieren und nach erfolgreichem aufsetzen und sp2 Installation kam immer wieder die Meldung ich soll mein Windows aktivieren….ich habe meinen Key schon 10000 mal eingegeben. Aber es passiert nichts ausser die Meldung „ neue Installationserkennung wird erstellt“ dann gelange ich wieder zum „telefonische Aktivierung“ Fenster.

Das gleiche kommt jetzt, jedes mal wen ich boote laded esbis zum Willkommen Bild und nacher fragt es immer nach der aktivierung.

Eigentlich hätte ich Heute eine Arbeit fertig schreiben müssen, weil ich in paar Tagen in die Ferien gehe, aber der voll Id*** vom Microsoft Chef hat es wieder einmal geschafft mih aug diesen Punkt zu bringen wo ich meinen Monitor und meinen ganzen Pc am liebsten aus dem Fenster schmeissen möchte..

Dazu kommt noch das die Telefonkundendienst Nummer die beim der telefonischen Aktivierung angezeigt wird für Support nicht existiert ( no comment)……vileicht ist es besser, sonst würde es ein ziemliches heftiges Gespräch geben…

Kann mir Jemand bitte helfen, bin echt am verzweifeln…… :grrr: :grrr: :grrr:

Infos:
Windows XP Pro mit SP1 installiert (deutsch)

Mfg navi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hindert dich daran, die kostenlose hotline anzurufen und dein windows zu aktivieren?
in der zeit, in der du diesen fred geschrieben hast, hättest dein windows aktivieren können...

entweder online oder eben am telefon!
da du anscheinend zu oft online aktiviert hast, musste eben anrufen, na und?

ich versteh dein problem nicht.
bei mir kam auch letztens die meldung, lag aber nicht am mobo-wechsel, sondern am diagnose-start von xp!

kannst doch auch per internet machen, so mach ich es immer, geht 1A, wenns mal net funzt gehste auf key ändern und dann nochmal testen, dann gehts 100%

du hast wohl bisschen schnell gelesen! die nummer die sie dort angeben funktioniert nicht! windows ist einfach einen schrott haufen...muss man einfach sagen nur probleme mit diesem*****....*.*............

mich kotzt die Aktivierung auch an ...

ich jetzt innerhalb von 3 Tagen Windows 2 mal neu aktivieren müssen ...

beim 1. mal wegen Mainboard Tausch

und beim 2. mal wegen neuer RAM und hab Daemon Tools deinstalliert (läuft ja mit Gerätetreiber)

und beides mal gings nicht übers Internet ... und übers Telefon dauerts jedes mal 10 Minuten, da es nur mit Service Mitarbeiter geklappt hat ...

also diese kostenlose nummer funzt bei mir 1a!
hab erst vorgestern mein windows neu aktivieren müssen :fresse:

Kann dir nur zustimmen,
geht wunderbar.

Es gibt drei Möglichkeiten:

- Inernetaktivierung
- Anrufen und mit der automatischen elektronischen Dingsbums Stimme da labern
- wenn letzteres net funzt im Kundencenter oder so anrufen, das geht halt nur bis 22:00h - Aber wenn, gehts IMMER!

Also bitte keine Aufregung und immer die Fassung behalten.

Achja und nochwas: Wenn du die Aktivierung bis zum letzten Tag aufhebst und dann dein Win nicht mehr normal starten kannst bist du doch selbst schuld. :hmm: Alle hacken immer nur auf MS rum, aber wer nen vollen Monat seine Aktivierung aufschiebt braucht echt net mehr meckern ....

Ich hab das selbst alles durch und viele andere hier auch, hatte mal ne Phase da hab ich mein WinXP in nem Monat drei mal neu aufgesetzt, atm dürften es insgesamt 5* sein. Und ich hab jeden Weg versucht und drei mal musste ich im Kundencenter anrufen und danach funzte auch die Internetaktivierung. Wahrscheinlich weil sie ab ner gewissen Anzahl von Neuaktivierungen dann ne Sperre lösen und die Sicherheit zurückschrauben. Vielleicht is MIcrosoft sich ja sogar bewusst, dass es solche Hardware bastler wie uns gibt .. :d

Und ich kann dich entwarnen, der Anruf geht schnell und einfach. Das is ne Sache von ner Minute ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft ist und wir immer scheisse bleiben......das mi den 30 Tagen hat ne lange Geschichte, habe jetzt keine lust das alles zu erzählen sicher ist das ich nicht gewartet habe nis die 3o Tagen um sind :-)

PS: Von wo holt ihr die Tel Nummer? Microsoft/Kontak?

Die 3. Telefonnummer sollte auch dort stehen, oder sollte angesagt werden, nachdem die elektronische Aktivierung gescheitert ist (was sie eh tun wird :d ) ... glaube sogar dass du die Wahl hast weitergeleitet zu werden.

Letzteres isses glaube, weiß es nur net mehr so genau, da mein Win jetzt zum Glück knapp ein 1/4 jahr ohne Probleme lief ... muss dazu aber sagen, dass damals auch nix schlimmes passiert is, hab halt nur dauernd Hardware wie Board usw. getauscht und hatte verschiedene andere Komplikationen. (Z.B. hat n Kumpel inner Registry rumgefummelt ... :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber geil werde der Person am Telefon gleich sagen das ich ein Abo machen will da ich ja so oder so mein WIndows min. 3x pro Jahr neu aufsetze.......
JUHU die dummheit von MICROSCHROTT lebt.........

Also was er genau gür ein Problem hat weiss ich net....:shake:
Es gibt genug möglichkeiten Win zu aktivieren...ich meine natürlich ist es extrem nervig..aber spätestens das service personal wird dir weiterhelfen können...;)

Wen du nicht weist was mein Problem ist dan poste nicht hier! :motz:
Lies zuerst mal das ganze durch! Was hat es für einen Sinn einfach bisschen mitzuschreiben wen du nicht einaml weist um was es geht. :stupid: :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich möchte wetten jetzt liegst du noch im Bett, oder? :d

Wenn du erst nachts deinen Rechner anschaltest is es eh logisch, dass du niemanden im Kundencenter erreichst ... :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh