Windows XP beziehen

Raiden1988

Neuling
Hi leute.
wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen WO und OB man noch irgentwo windows xp home beziehen kann mit integriertem SP2 (SP3 wird sicher nich geben oder?) bei amazon gibts das zwar aber für unverschämte 229 euro. könnt ihr mir irgent einen onlineshop raten wo ichs zu humanen preisen bestellen kann? wills nämlich vorraussichtlich paralel zu vista laufen lassen sobald ich das habe. mein aktuelles xp(sp1) bekommt der neue besitzer meines alten pcs dann(momentan hab ichs noch drauf) also danke für jede antwort.
reingehauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ich dacht nur weil bei dem einen shop gibts einmal OEM und SB als verschiedene versionen. is aber wurst hab OEM bestellt. auch wenn ich gerade bemerkt hab das ich ausversehen die englische version von xp bestellt hab und deshalb nochmal stornieren musste und neubestellen musste. uff. auf das kleine E und D soll ma einer acht geben beim bestellen :kotz:

ist nicht OEM = SB nachdem das OS in ein system integriert wurde?

meistens sind das doch veränderte versionen z.b. mit dell-logo.

hab noch gemerkt das es die xp version mit sp3 nur in englisch gibt. hab damals die bestellung direkt storniert und deutsch mit sp2 bestellt. oh ja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh