Windows XP ???~DFED6B.tmp???

Subtractive78

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
24
Ort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

in meinem Temp-Ordner befindet sich folgende Datei: ~DFED6B.tmp.
Weiß jemand vielleicht, ob diese Datei zum System gehört oder von welchem Prozess die genutzt wird?

Habe danach gegoogelt - aber leider erfolglos.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)

MfG
Dave
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt ne Temp datei :hmm:. Solche datein werden von Programmen erstellt wo kurzzeitig Daten gespeichert werden müssen. Normaleweise kannst du's einfach löschen. wenn das nicht geht, pech. einige programme auf mein PC legen daten in den Temp ordner und diese Programme laufen dauerhaft, also kann ich die nicht löschen, und beim jeden start werden die alte daten gelöscht und neue erstellt.


ist halt ein Temp-ordner...
 
Hallo T.Lancer,

okay, dankeschön für deine Antwort. Ich hatte mir sowas in der Art schon gedacht, wollte aber auf Nummer Sicher gehen.

Gruß
Dave
 
Lass raten, diese "kleine, süße" Temp datei erzeugt des öfteren "dezente" abstürze von Software und sonstigem oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh