Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil um so mehr updates drauf sind um so schlechter und kaputer wird das XP!
SP 2 ist ja schon kagge als ich mir dann 3 draufgezogen habe war ganz vorbei
Ich ziehe mir die updates lieber einzelnt nur die die ich brauche oder wichtig sind.
Aber wie ich die Erfahrung machen musste geht ein SP1 Key auch nur mit einer solchen CD
wenn der key für SP1 ist, wird er für SP2 nicht gehen.. glaub nicht das ich mich täusche
ich weiß dass du dich da täuschst - ich installiere beruflich mehrere XP-Rechner täglich
einige, auf einschlägigen Seiten veröffentlichte, Keys wurden in SP2 geblockt - das ist alles - warum einige jetzt meinen der SP1 Key funktioniert nicht mit SP2 denke ich mir jetzt mal nur...
jeder Win Key funktioniert nur mit der dazugehörigen Variante (home/prof/MCE/tablet/x64 ect.) Versionsstand egal
MP3 Problem = sicherlich eine NX-bit fehler
kann man bei den miesten boards wirksam im Bios deaktivieren > so nur mal zum testen
Besonders für inet aktive rechner sind alle updates pflicht....
atk schrieb:wenn der key für SP1 ist, wird er für SP2 nicht gehen.. glaub nicht das ich mich täusche
Weil um so mehr updates drauf sind um so schlechter und kaputer wird das XP!
SP 2 ist ja schon kagge als ich mir dann 3 draufgezogen habe war ganz vorbei
Ich ziehe mir die updates lieber einzelnt nur die die ich brauche oder wichtig sind.