Windows XP Ersatz CD

BadFinger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
7
Hallo,
durch eine Verknüpfung von Missgeschick und Unglück ist meine Orig. Windows XP Prof. Update CD abhanden gekommen. Lizenzaufkleber,Key und Handbuch sind noch vorhanden.
Jetzt möchte ich gern einen neuen Datenträger, MS hat sich leider auf meine Mails bisher nicht gemeldet, habt ihr evtl. Erfahrung mit dem Austausch von Datenträgern und die entstehenden Kosten?

Vielen Dank...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es nicht möglich eine Windows XP Pro version einfach runter zu laden und dann mit deinem Key benutzen? Oder ist das illegal?
Gruß Andre
 
Ruf doch einfach bei Microsoft an. Wofuer bezahlst du die denn schließlich?
 
Also...nachdem ich 4-5 mal am Telefon verbunden worden bin,(Mitarbeiter waren aber alle sehr freundlich) habe ich jetzt eine Mail erhalten von MS.
Dort muss ich Angaben zu meiner Windows Lizenz machen und dann als Brief zurückschicken, ich soll dann eine neue CD erhalten...mal schauen.
 
Pech gehabt...

Für Alle die es intressiert....
Heute hat mich MS angerufen, die CD kann leider nicht ersetzt werden da ich eine "Full Packed" Version erworben habe - also keine OEM, SB Version oder eine Version mit PC.
Für diesen Ersatz wäre der Händler zuständig,der aber leider nicht mehr existiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh