Windows XP Festplatten öffnen in neuem Fenster

Jarmen|Kell

Neuling
Hi, hab mal wieder n verdammtes Problem.

Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und wähle eine meiner Festplatten aus dann wird diese in einem neuen Fenster geöffnet. Von da an geht es normal weiter im gleichen Fenster.
Dann kams noch lustiger:
Auf einmal kommt jedesmal beim Versuch eine Platte mit dem Doppelklick zu öffnen eine Fehlermeldung, dass copy.exe nicht gefunden wurde. Ich kann nur noch über Kontextmenü -> Öffnen darauf zugreifen.
Bin ziemlich am verzweifeln will dass wieder alles in einem Fenster aufgeht.
Danke schonmal im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*g*
Wie bekommt man so was hin? Schon mal Hijackthis laufen lassen?

guter Link *inge*.. Hatte auch auf Virus getippt.

Also ist nciht so dass ich der dickste Voll-Noob wäre, hab mittlerweile auch rausgekriegt dass das Norton diese copy.exe löscht. Komisch daran is nur dass das auf einem frisch aus der verpackung geholten Notebook passiert ist. Hab lediglich alles unnötige deinstalliert, aber als cih den schon gestartet habe fing der schon an die Festplatten in seperatem Fenster zu öffnen...

Aber vielen Dank, mit dem PDF hats geklappt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh