Windows XP herunterfahren

Meph26

Enthusiast
Hi @ll,

Folgende Problematik:
Rechner hochgefahren, Outlook geoeffnet, Mails abgefragt, geschrieben, Outlook geschlossen. Soweit sogut, dann faengt es an. Wenn ich jetzt den Rechner runterfahren will, meldet mir XP "Programm kann nicht beendet werden" (OUTLOOK). Programm sofort beenden? Ja. Dann bleibt der Rechner haengen. Und nichts geht mehr. Auch wenn ich auf "Nein" klicke, aendert sich nichts.
Hat jemand eine Problemloesung parat?
Sollte dieser Thread mehr zu "Anwendersoftware" passen, bitte ich darum ihn zu verschieben.
THX
der Meph

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre jetzt die richtige zeit zum wechseln -> mozilla thunderbird. :)

ach nein, jetzt habe ich mich einmal an dieses Programm gewoehnt...Alte Baeume verpflanzt man doch nicht mehr. Ausserdem kenn ich jetzt seine Vorzuege und Nachteile und auf Arbeit verwenden wir es auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh