Windows Xp home aufspielen aber wie?? Sata treiber woher???

maul mich net vol weil du hast das net verstanden ich kann nicht von cd booten und dafür brauch ich ne stertdiskette, weil meine oem version net booten kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei keinem nForce SATA-Adapter muss man den Treiber von Diskette laden. Windows kann die Festplatten an diesen Controllern selbständig erkennen. Nur wenn man zwei oder mehr Platten in einem RAID-Verbund betreiben möchte, ist das Laden des Treibers von Diskette notwendig.

Schau mal im BIOS nach, ob der SATA-Adapter überhaupt aktiviert ist.

Solltest du wirklich nicht von CD booten können, so ist das keine original CD sondern eine schlecht gebrannte Raubkopie. In diesem Fall kauf dir Windows!

raubkopie klar hab ich 10000000 stck. wilste eine??
ich habe ne recovery cd wenn du dirn nen thread durchlesen würdest!
s-ate müsste aktieviert sein weil die hdd erkennt er

Im BIOS werden die Sata Platten immer angezeigt, denk dran, das hat nichts mit Treibern zu tun, das ist erst im Setup wichtig.
Ich kenne mich mit nforce nicht aus, aber wenn es so ist wie oben gesagt, dass Windeln XP das selbsttätig erkennt, dann wärs ja gut.
Ist nur noch die Frage ob das mit einer alten 2002 Version schon so ist.

@ Max : Ist die Email jetzt mal richtig angekommen?

@max0211
Auch von einer Recovery CD kann man booten. An deiner Stelle würde ich mir mal einen anderen Ton angewöhnen. Schließlich geht es hier um DEIN Problem und wir versuchen dir nur zu helfen. Aber das können wir auch sein lassen.

madnex du hast mir bis jetzt garnicht geholfen Shaguar hat mir geholfen mit sata treiber zb. die ankammen
und du??
aber recovery heist wiederherstelen aber auf meinen neuen pc kann man nichts wiederherstellen daraus folgt andere lizen (orginal) her und die hab ich ab montag
und nochwas wenn du mich als raubkopierer anprangerst bist du selbst nicht viel besser

Ich wiederhole mich für dich auch gerne noch einmal. Bei einem Board mit nForce Chipsatz brauchst du bei der Windowsinstallation keinen Treiber von Diskette zu laden. Daher bringt dir der Treiber, den du per E-Mail zugeschickt bekommen hast, auch nichts. Im Übrigen kann man sich die Treiber auch selbst von der Hersteller-Webseite runterladen. Ob du einen Treiber nun von der Webseite des Herstellers oder über den Online-Speicherplatz deines E-Mail Dienstes mit deinem 56k Modem runterlädst, ist gehüpft wie gesprungen.

Das mit dem Tonfall bezog sich vor allem auf den Beitrag #24 indem du als erster mit Nettigkeiten um dich geworfen hast. Wie es in den Wald hineingerufen wird, so schallt es hinaus. Dass dein Windows eine Recovery Version ist, hast du bis zum Beitrag #33 gar nicht erwähnt. OEM bedeutet NICHT Recovery. ;)