RockOn
Semiprofi
Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Windows XP:
Beim GUI-Mode Setup bleibt es bei noch 35Minuten hängen (Geräte geräteinstallation).
Da sagt er er sei gerade bei der Geräteinstallation und ist bei der mitte des Balkens der zeitweise erscheint.
- Der PC friert "nicht" ein, nur das setup macht nicht weiter, kein HDD/CD/Floppy traffic.
- Es handelt sich nicht um das sys aus der sig!
Asus A8V600-x / 2x256MB / NV5900 / 2x 200GB @ SATA raid 0
Kann mir da jemand helfen? Hat da schon jemand ein ähnliches Prob gehabt und hat es hingekriegt?
Wenn man googelt wird man auf extrem viele Leute stoßen die das geiche prob haben aber bis jetzt auch noch keine lösung gefunden haben.
Was ich schon geteste habe ohne erfolg:
- WinXP inkl. SP1
- WinXP inkl. SP2
- WinXP inkl. SP2 + allen aktuellen Updates
- andere WinXP version/CD
- 2 std. weiter laufen lassen
- alle unnötige hardware entfernt
- alle hardware wurde getauscht ausser NT und CPU ohne erfolg
Beim GUI-Mode Setup bleibt es bei noch 35Minuten hängen (Geräte geräteinstallation).
Da sagt er er sei gerade bei der Geräteinstallation und ist bei der mitte des Balkens der zeitweise erscheint.
- Der PC friert "nicht" ein, nur das setup macht nicht weiter, kein HDD/CD/Floppy traffic.
- Es handelt sich nicht um das sys aus der sig!
Asus A8V600-x / 2x256MB / NV5900 / 2x 200GB @ SATA raid 0
Kann mir da jemand helfen? Hat da schon jemand ein ähnliches Prob gehabt und hat es hingekriegt?
Wenn man googelt wird man auf extrem viele Leute stoßen die das geiche prob haben aber bis jetzt auch noch keine lösung gefunden haben.
Was ich schon geteste habe ohne erfolg:
- WinXP inkl. SP1
- WinXP inkl. SP2
- WinXP inkl. SP2 + allen aktuellen Updates
- andere WinXP version/CD
- 2 std. weiter laufen lassen
- alle unnötige hardware entfernt
- alle hardware wurde getauscht ausser NT und CPU ohne erfolg
Zuletzt bearbeitet: