Windows XP Installation will nicht starten

CAT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
91
Ort
Hamm(Westf)
Hallo Leute.

Ich möchte mein Windows neu installieren, allerdings reagiert der Rechner nicht auf die Tastenbetätigung, während der Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken, um die Installation zu starten.
Die Tastatur ist kabellos. Bisher hatte ich eine kabelgebundene Tastatur.
Ist das die mögliche Ursache?
Habe leider keine hier um diese mögliche Ursache auszuschließen.
Wenn ich das Bootmenü über F11 aufrufe und anschließend das Bootlaufwerk aussuche reagiert der Rechner noch.
Nur wenn dann eine beliebeige Taste gedrückt werden soll, um die Installation zu starten nicht mehr.
Danke für eure Hilfe.

cat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch alle Partitionen von der Installations-Platte, dann fragt das Installations-Programm nicht nach einem Tastendruck. Wird dann blos blöd wenn Du die Seriennummer eingeben sollst und die Tastatur dann immer noch nicht reagiert.

Du hast nicht zufällig noch eine Kabel-Tastatur rumzufliegen? Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.
 
Also eine kabelgebundene Tastatur habe ich momentan nicht hier.
Habe mit unattended CD creator bzw mit nlite noch nicht gearbeitet.
Werde mich also mal umhören ob jemand noch eine kabelgebundene Tastatur für mich hat.
Ansonsten kurz eine für'n fünfer kaufen.:)
Danke bis hierher für die Tipps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh