Windows XP-Laptop

HolgerR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
3
Hallo,

hab bei der Suche nichts passendes gefunden !

Ich will/muß auf einem Laptop neues Betriebssystem aufspielen, leider geht es nicht, kommt immer eine Fehlermeldung "defekte Hardware...." hatte ich auch schonmal beim normalen PC, da konnte ich Platte ausbauen, an anderen Rechner anschließen und Formatieren, das wars und es ging ganz normal.

Was/wie kann ich das beim Laptop machen, auch Platte ausbauen ? hab ich noch nie gemacht :(...

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Schrauben der Plattenabdeckung abschrauben und dann die Abdeckung entfernen
Weshalb bootet der Laptop nicht von der CD?
Hast du die CD/DVD n erster Stelle zum booten?

Wo und wann kommt diese Meldung?

Einen kleinen Tipp : wenn du was genaueres wissen willst solltest du schon mehr erzählen als Laptop
Es gibt welche mit einem P2/P3/P4/C2D/I5 als CPU + die AMD-Varianten
Weiterhin mit dem Laptop-IDE Anschluss und SATA
 
und eine Recovery partition sollte auch vorhanden sein,
kann man meist beim hochfahren mit Alt + F10 starten, je nachdem was das Handbuch dazu sagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh