Windows xp macht nurnoch neustart HILFE

pcboy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
994
Ort
Mosbach
Hey
Also ich hab folgendes Problem.
Ich habe bei meinen zweit pc Windows xp neu drauf gehauen und alle ging super dann Treiber drauf gemacht ich glaub das war der falsche und seit dem Startet der pc nurnoch neu er fährt nicht mehr ins Windows :(

kann mir da vielleicht jemand Helfen ?


Schon mal danke im voraus :)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal im abgesicherten Modus gestartet und versucht den Treiber dort zu deinstallieren? Beim Start F8 drücken und dann abgesicherter Modus !
 
Ja hab ich gemacht und geht leider immer nochnet ich hab auch den Ordner gelöscht wo es installiert war aber immer noch :(
 
wenns doch ne neuinstallation war, machs doch einfach nochmal neu... geht ja blos 30 min. anstatt Stundenlang was zu versuchen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh