windows xp neu aufsetzten sata platte verwenden!

stefan00166

Neuling
Hi leute hier ist mein system!

ATI Sapphire X800Pro TVO/DVI/VIVO PCI-E 256MB

Mainboard ASUS A8N SLI Premium 939 ATX

AMD Athlon 64 X2 3800+ S939 Manchester boxed

DDRAM 1024MB PC400 Corsair TWINX1024-3200C2

WD SATA 200 GB WD2000JD Caviar 7200

also ich habe diese platte und will sie auf dem board laufen lassen unter den marvel sata schnittsetlle!

habe von der platte den treiber gegeben bei den win xp installation mit f3 oder f6 habe ich dann den treiber genommen installiert und wenn ich dann fertig bin mit dme partitionieren. steht dort die daten werden übertragen oder so was!
und dann komt ein fehler!

beim hochfahren irgend etwas mit hal.dll oder so ist nicht aktuell was mus sich machen??

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso schliesst du die platte nicht einfach an den nV-anschluss?
dann brauchst du keinen treiber oder sonstigen blödsinn.

muss ich dann nix mehr machen!

okey werde es ehtue mal versuchen da muss ich nur dann im bios die platte einstellen oder?

danke werde es hetu emal versuchen wenn cih gleich heimkomme!

hi!

habe das selbe problem wieder und wen ich ins windows einsteige zeit er mir die platte gar nicht an und installieren kann ich sie auch nicht!

was muss ich da jetzt machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh