Windows XP (pci.sys problem)

Matty111

Neuling
Hi. Habe einem Freund eine neues Mainboard verbaut da sich sein 8800GTs nicht mit dem Asrock board vertragen hat.

Die aktuelle hardware ist folgende: Msi P965 Neo
Pentium D 2,8GHZ
point of View 8800GTS 640MB Ram (g80)
Ram ist von Kingston 2x 1 Gb ddr2 800

So habe die festplatte nach dem mainboardwechsel komplett formatiert und wollte windoof draufmachen. Alles schön und gut nur ab einem gewissen punkt wo ich windows installiere und er von cd bootet gibts ein bluescreen mit der meldung pci.sys ect.... und nix geht mehr. Is ne windows cd ohne servicepacks soweit ich weis. aAlso noch eine von den ersten.

Rams habe ich schon gegen andere getauscht aber genau das selbe dilema.

hoffe mir kann jmd helfen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie groß ist die Festplatte(Partition) ??
Vielleicht besorgst du dir bei einem Freund eine Windows CD mit SP2 und versuchst es damit

hi die partition ist einmal 80GB und einmal 70 GB
Ist eine IDE Festplatte.
Hm ja ich werde es mal mit SP2 versuchen sobal ich ne cd habe. Von euch hat keiner sowas? Wenn ja bitte mal ne PM.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh