Hat einer von euch Ahnung was bei mir los ist ???
Mein Windows Task Manager zeigt mir zu 90% immer eine CPU Auslastung von 100% an und dann dauert es ewig, bis er sich erholt. Oder ich muß ihn neu hochfahren. Habe AMD Atlon 2100 mit 1 GB Ram Grafik Herkules 9700.
Selbst nur hier jetzt beim schreiben schlägt die CPU ab und zu bis 100% aus.
Was mir noch aufgefallen ist..... unter den Prozesse bei Windows Task Manager lauft an Programm "ccProxy.exe" mit einer Speichernutzung von 132.552kb.
Ist das noch ok?
Handelt sich um das Prg. in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
oder woran liegt es ....?
Habe folgendes schon gemacht, Troyaner durchgescheckt, Ad-Aware, Tune UP,alles bereinigt, und gerade auch mal C: Defragmentiert.
Kommt bitte nicht an ich sollte mal das System neu überspielen. Habe alle Treiber und sonstiges auf dem neustem Stand.
Mein Speicher ist folgendes eingestellt insgesamt: 1.048,048kb
system: 46.500
datenpuffer: 62.000
sonstiges 429.000
---------------------------
Verfügbar 500.000kb ca Werte...
Auslagerungsdatei : 2.520.280 kb
benutzt: 287.640 kb
------------------------------------------
Verfügbar 2.232.600ca
Könnt ihr schnell helfen, da ich mit meiner Videobearbeitung weiter machen möchte....
Ich schau gleich mal wieder rein. Bis dann
Mein Windows Task Manager zeigt mir zu 90% immer eine CPU Auslastung von 100% an und dann dauert es ewig, bis er sich erholt. Oder ich muß ihn neu hochfahren. Habe AMD Atlon 2100 mit 1 GB Ram Grafik Herkules 9700.
Selbst nur hier jetzt beim schreiben schlägt die CPU ab und zu bis 100% aus.
Was mir noch aufgefallen ist..... unter den Prozesse bei Windows Task Manager lauft an Programm "ccProxy.exe" mit einer Speichernutzung von 132.552kb.
Ist das noch ok?
Handelt sich um das Prg. in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
oder woran liegt es ....?
Habe folgendes schon gemacht, Troyaner durchgescheckt, Ad-Aware, Tune UP,alles bereinigt, und gerade auch mal C: Defragmentiert.
Kommt bitte nicht an ich sollte mal das System neu überspielen. Habe alle Treiber und sonstiges auf dem neustem Stand.
Mein Speicher ist folgendes eingestellt insgesamt: 1.048,048kb
system: 46.500
datenpuffer: 62.000
sonstiges 429.000
---------------------------
Verfügbar 500.000kb ca Werte...
Auslagerungsdatei : 2.520.280 kb
benutzt: 287.640 kb
------------------------------------------
Verfügbar 2.232.600ca
Könnt ihr schnell helfen, da ich mit meiner Videobearbeitung weiter machen möchte....
Ich schau gleich mal wieder rein. Bis dann