Windows XP Pro + SP2 - Icons im Eimer...

Lawrence77

Neuling
Nabend,

ich habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, daß aufeinmal die Symbole vom Adobe Reader 7 und von Quicktime im Startmenü das Icon für nichtregistrierte Programme haben.
Die Programme lassen sich starten und nachdem sie gestartet wurden erscheint das Symbol auch wieder für kurze Zeit im Startmenü, verschwindet aber wieder, wenn einige andere Programme gestartet wurden.

Was jemand was das soll und wie ich das reparieren kann?

Ich habe bereits den Icon Cache gelöscht und die Icon Cache Größe steht schon seit Ewigkeiten auf 8096KB gebracht hat es also beides nichts...

Gruß

Lawrence

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir "TuneUp Utilities 2006".Auf der 1.Registerkarte in Programm (Anpassen und Informieren) auf TunUp Styler 2 klicken.Hier gibt`s einen Punkt unter dem du die Symbole reparieren kannst.Oder du nimmst "Tweak UI",gehst auf -reparieren- (der symbole).Sollte zu 99,9% klappen!

Hi,

würde auch Tune Up nehmen, ist die ersten drei Tage konstenlos und damit geht es recht fix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh