Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal ist es bei einer kompletten Neuinstallation Möglich Win XP zu installieren --> SP 3 zu installieren --> Internet Explorer 7 so wie Windows Media Player 11 ( nach der SP 3 installation ) zu installieren oder geht das nun wirklich nicht ? Das soll kein Doppelpost sein... Ich habe mittlerweille einfach so viele verschieden Meinungen gehört das ich nicht mehr weiss was ich glauben soll!
Ich hab jetzt über das laufende Windows zusätzlich das SP3 installiert. Aber auch schon nebenbei eine neue Windows CD angelegt wo das SP3 schon integriert ist.
Sagt mal ist es bei einer kompletten Neuinstallation Möglich Win XP zu installieren --> SP 3 zu installieren --> Internet Explorer 7 so wie Windows Media Player 11 ( nach der SP 3 installation ) zu installieren oder geht das nun wirklich nicht ? Das soll kein Doppelpost sein... Ich habe mittlerweille einfach so viele verschieden Meinungen gehört das ich nicht mehr weiss was ich glauben soll!
ie8 ist sehr wohl kompatibel mit dem sp3...es ist nur dasselbe wie mit dem ie 7...ist ie7 oder 8 vor dem sp3 installiert worden kann man sie nichtmehr deinstallieren (ohne vorher das sp3 zu deinstallieren)...beim ie8 ist das insofern problematisch dass es eben eine beta ist
recht viele virenscanner sind davon betroffen, darunter auch kaspersky, bitdefender und eben norton
mal ist es der selbstschutz, mal der proaktive schutz mal was anderes
inzwischen dürften die aktuellen versionen aber kein problem mehr beim updaten haben, zur not deaktiviert man einfach den virenscanner wärend des updates