Windows XP Setup startet nicht

baddmadd

Enthusiast
Hi Leute,

Hab ein Problem.
Wollte mir Windows XP Pro neuinstallieren doch sobald ich von der CD starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
Ich habs schon mit 2 verschiedenen CD's versucht aber immer das gleiche ich drücke eine Taste nachdem die Aufforderung kommt und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und er lest garnichtmehr die CD.
Wisst ihr was da los ist?
Er macht einfach nix.

Mein System:

Windows XP Sp2
Athlon 1900+
512 MB-Ram
Asrock K7S41 GX

Bios Datum:
10/28/04

lg Badd Madd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oft dauert es einfach nur ne weile bis das sezup initialisiert ist...warte im zweifelsfall mal 10 minuten

Ich hab 2 Laufwerke.
Hab beide schon probiert aber immer nur das gleiche.
Kann das erst später testen das mit dem warten.

Aber bissi andere Frage.
Ich hab gestern noch versucht von Windows XP selber zu installieren und dann hat er neugestartet doch bevor er bootet kommt ein Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift wo man auswählen kann zwischen "Windows XP Setup starten" und "Windows XP starten".
Wisst ihr wie man die Zeit da verändern kann oda das man "Windows XP starten" als 1. nimmt?

im system/erweitert/starten und wiederherstellen "Einstellungen"/ kannst du auswählen was zuerst kommen soll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh