Windows XP Skins???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.deviantart.com

ThemeXP fand' ich auchmal gut, aber seitdem die ihre Skins etc. in Dateien einpacken die erstmal 1001 zusätzlichen Mist installieren wollen können die mich mal gerne haben. :shake:
 
kann da nur das windows longhorn transformationpack empfehlen
 
McStone schrieb:
www.deviantart.com

ThemeXP fand' ich auchmal gut, aber seitdem die ihre Skins etc. in Dateien einpacken die erstmal 1001 zusätzlichen Mist installieren wollen können die mich mal gerne haben. :shake:


Gibts das überhaupt? Also nen Skin wo man nix zusätzlich instllieren muss?
 
Die von Deviantart sind öfter so (bzw. man braucht noch diesen Themepatcher) , sonst hat man z.B. nur das theme-File das man mit StyleXP lädt. Themexp.org hat nur irgendwann angefangen das so zu verpacken das noch 4 verschiedene Spyware-Progs installiert werden und die Startseite vom IE verändert wird. :mad: Kann man zwar wegklicken, aber es nervt mich wie nur was.
 
McStone schrieb:
Die von Deviantart sind öfter so (bzw. man braucht noch diesen Themepatcher) , sonst hat man z.B. nur das theme-File das man mit StyleXP lädt. Themexp.org hat nur irgendwann angefangen das so zu verpacken das noch 4 verschiedene Spyware-Progs installiert werden und die Startseite vom IE verändert wird. :mad: Kann man zwar wegklicken, aber es nervt mich wie nur was.


Gibts GAR nichts ohne irgendwelche Programme? Auch kein StyleXp oder so?
 
AFAIK nicht, hat Microsoft gesperrt. Aber der Themepatcher (UxThemeDLLpatcher heißt der glaub' ich) muss einmal gestartet werden, dann kannste fremde Themes verwenden. Geht bestimmt auch mit 'nem Registry-Eintrag.

EDIT:

Link gefunde, guck' mal: Themepatcher-Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
McStone schrieb:
AFAIK nicht, hat Microsoft gesperrt. Aber der Themepatcher (UxThemeDLLpatcher heißt der glaub' ich) muss einmal gestartet werden, dann kannste fremde Themes verwenden. Geht bestimmt auch mit 'nem Registry-Eintrag.

EDIT:

Link gefunde, guck' mal: Themepatcher-Download.

Ok - 1 Tool oder Prog was einmal gestartet wird ist ja ok :fresse:
Und welche Themes kann ich damit nutzen?
 
*.msstyles funzen auf jeden Fall, bei *.theme bin ich mir nicht sicher, ich selbst benutze StyleXP.
 
also beim longhorn transformationpack muss man es nur installieren, danach ist kein häckchen im autostart und es wird auch kein zusätzlicher dienst gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh