Windows XP SP2 KB906569 Update msconfig.exe

KühlschrankPC

Semiprofi
Microsoft hat heute für Windows XP SP2 ein Update für das Systemkonfigurationsprogramm msconfig.exe ins Netz gestellt. Ihr findet es unter der Nummer KB906569.

Das Programm wurde um eine sinnvolle Karteikarte erweitert, den sog. Tools. Darauf sind alle wichtigen windowseigenen Diagnosewerkzeuge versammelt und so leicht zugänglich, wie z.B. Netzwerkdiagnose oder die Ereignisanzeige. Daneben wurde jede Karteikarte um weitere Funktionen erweitert. Ein sinnvolles Werkzeug, um schnell alle wichtigen Informationen und Funktionen zu erreichen.

Direkt zum Download:
http://download.microsoft.com/downl...d8eb4bb8b38/WindowsXP-KB906569-v2-x86-DEU.exe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach probieren. Es ersetzt meines Wissens nur die Anwendung und die Hilfedatei. Selbstverständlich sind die Prefetch-Dateien, die Cache-Dateien und die Uninstall-Dateien sowie Logs und CatRoot. Also nur das übliche Gesocks. :fresse:

EDIT: Soweit ich das sehe, ist es für SP3 vorgemerkt. Also nur ein begeleitendes Update. Nix sicherheitsrelevantes.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat sich nichts geändert. Msconfig sieht immernoch genauso aus wie vorher. Keine neuen Optionen dabei ect. Liegt vielleicht an der nlite Version.

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh