Windows XP SP2: Keine Raubkopierer-Sperre?

dann habe ich wohl was verwechselt?! ich dachte es geht allgemein ums windows update und dass das mit so ner pid nicht funktionieren würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gott wenn ich mir solche posts wie von sid burn durchlese stellen sich bei mir die nackenhaare,ich hoffe das microsoft mal jeden raupkopierer mal richtig am arsch holt und die ins kittchen dafür gehen,das gleiche gild für film oder game kopierer!

und fakt ist das wenn beim sp2 ein schutz eingebaut ist,das nicht jeder dumme nub der ein win xp hat das sp2 isntallieren kann,und die mehrheit der pc besitzer,hat xp dabei,da es immer vorinstalliert ist bei komplett pcs wie aldi media markt und die machen denn umsatz,nicht die die sich nen pc selbst zusammenbauen,das is ne ganz geringe zahl!
und da brauch man auch nicht mit argumenten kommen wenn die raubkopierer auf linux umsteigen was ist dann mit windows,gar nix ist dann!

mfg

Ist bei der Aktiviereung wirklich irgendwann ne Sperre drin. Habe meins (Schüler-/Studenten-/Lehrerversion) auch schon öfter installiert (wegen zerschossenem System, auf- und umrüstung) und hbe immer sonne Nummer von dem Computer bekommen. (Habe di mal mitgeschrieben und später nochmal probiert bei gleichem System geht aber nicht). Aber wie wollen die kontrollieren auf welchen systemen das zurgleichen Zeit wieoft installiert ist (zumindestens bei Offline-Systemen). Service-Pack 2 RC 2 habe ich überings ohne Probleme installieren können (ist ja auch orginal, registrierter Key) . Läuft auch meiner Meinung ziehmlich sicher und stabil.

Das mit der Key Aktivierung ist meiner meinung ein besserer Schutz gegen Raupkopierer als CD-Kopierschutz-varianten. (die werden sowie so irgendwann geknackt)

Speedz schrieb:
Ist bei der Aktiviereung wirklich irgendwann ne Sperre drin. Habe meins (Schüler-/Studenten-/Lehrerversion) auch schon öfter installiert (wegen zerschossenem System, auf- und umrüstung) und hbe immer sonne Nummer von dem Computer bekommen. (Habe di mal mitgeschrieben und später nochmal probiert bei gleichem System geht aber nicht). Aber wie wollen die kontrollieren auf welchen systemen das zurgleichen Zeit wieoft installiert ist (zumindestens bei Offline-Systemen). Service-Pack 2 RC 2 habe ich überings ohne Probleme installieren können (ist ja auch orginal, registrierter Key) . Läuft auch meiner Meinung ziehmlich sicher und stabil.

Das mit der Key Aktivierung ist meiner meinung ein besserer Schutz gegen Raupkopierer als CD-Kopierschutz-varianten. (die werden sowie so irgendwann geknackt)

Die Key Aktivierung ist aber nur im Home drin ;)

KILLER-LOOP schrieb:
Demnach sei es wichtiger, sich über die Sicherheit aller Nutzer Gedanken zu machen, als über Umsätze.

Also wer das glaubt, wird seelig. Wenn m$ nicht über die umsätze denkt, dann bin ich Zeta-Jones. Ich habe auch menrmals gelesen, dass die blacklist von den ser. nummern von Xp um einiges verlängert wurde.

Angael.

Terminator schrieb:
Die Key Aktivierung ist aber nur im Home drin ;)

hm, dann ist meine pro version wohl in wirklichkeit ne home :fresse: ... die WPA ist überall seit xp drin (xp home/pro, w2k3 std/ee usw.)

jo da spricht wohl wieder ein raubkopierer @terminator!
die key aktivierung ist überall drin!
nur bei den coorporate editions nicht,und von dieser darfst du kein original besitzen da die nur an firmen ausgelifert wird,bzw wurde:)

mfg

Aktivierung istr bei beiden hatte erst Home von meinen Onkel kopiert bekommen. Musste die aber aktivieren und wollte Profesionel habe. Da habe ich Professionel mir als schüler günstige (legal) besorgt und musste das auch aktivieren.

nTs|Razor schrieb:
jo da spricht wohl wieder ein raubkopierer @terminator!
die key aktivierung ist überall drin!
nur bei den coorporate editions nicht,und von dieser darfst du kein original besitzen da die nur an firmen ausgelifert wird,bzw wurde:)

mfg

wenn du meinst :rolleyes: hab XP Prof. schon seit es rausgekommen ist (2001) und zwar von anfang an legal und ich muss meins net aktivieren (einfach bei der Installation auf Nicht aktivieren drücken :bigok: )
Das ist ja der Unterschied zwischen Home/Prof. bei Prof. kann man auswählen ob man das Teil reggen will ;)

@Terminator,
Du verwechselst aktivieren mit registrieren...

Wenn Du Deine Version nicht aktivieren musstest hast Du entweder eine auf den PC limitierte OEM-Version (Dell, HP, FuSi) und den dazugehörigen PC oder eine illegale Corporate-Edition (die MS Select- bzw. Enterprise-Kunden vorbehalten ist).

kann mir viel erzählen aber wer so offensichtlich davon redet hat ne coorporate!:)

mfg

nö, die Version ist ganz normal im Laden gekauft. Hab dann später von der Original eine Kopie gemacht und SP1 darin integriert.
k.A. warum man das Teil net aktivieren muss, allerdings musste ich das bei uns im Laden auch net machen (dort steht auch ein Rechner mit XP Prof. SP1), wr genau dasselbe wie bei mir und die Version ist auch legal.

wow, dann verschwindet wohl bei allen win xp versionen, die du anfasst, die WPA... kannst du mal bei mir vorbeikommen? :fresse:

Gagravarr schrieb:
Du verwechselst aktivieren mit registrieren...

so wird es sein. aktivieren MUSS man (auser man hat ne corp :bigok: ), registrieren ist freiwillig (da kann man dann auch "nein" auswählen, aber NICHT bei der WPA [windows produkt aktivierung])

hehe double:)
@terminator,dann würd ich aber mal schleunigst bei microsoft anrufen und mich bei dennen beschweren das sie dir eine coorporate gegeben haben!*g*

mfg

wieso? Die Version läuft doch ohne Probs, ist mir eigentlich wurscht, was für ne Version das ist, hauptsache es rennt ;)

@tobiask2
Willkommen im Forum ;)

Cracks sind illegal. Cracks die die Windows-Aktivierung aushebeln sind noch illegaler. Wenn du dir und dem Forum Ärger ersparen willst, solltest du ganz schnell per "edit" die links aus deinem Beitrag entfernen.

Du kannst per PN oder wie auch immer alles anbieten, was dir in den Sinn kommt - das ist deine Privatsache; aber in einem öffentlichen Beitrag hat das nicht verloren.

Ich habe hier den Beitrag mal gelöscht... bitte unterlasse so etwas hier zukünftig.

so long

Goose

Zuletzt bearbeitet:
hab ja geschrieben: wenns nicht passt: löschen
Hättest ja die Funktionsbeschreibung der WPA lassen können...
die war ja ok

Zuletzt bearbeitet:
Beinhaltet das SP2 auch die ganzen UpDates vom SP1a ???

Besser gefragt... MUss man vor der Installation des SP2 noch den SP1 installieren?

Wie ist es denn dann wenn man schon ne WinXP CD mit integriertem SP1 hat? Kann man sich von der dann eine mit integriertem SP2 machen oder muss wieder die Ursprungs-CD her? Würde mich mal interessieren ;) Hab nämlich immer noch die Dateien mit integriertem SP1 auf meiner HDD und müsste dann ja nur die neuen integrieren und fertig (erspart Zeit und Arbeit :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh