Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Speedz schrieb:Ist bei der Aktiviereung wirklich irgendwann ne Sperre drin. Habe meins (Schüler-/Studenten-/Lehrerversion) auch schon öfter installiert (wegen zerschossenem System, auf- und umrüstung) und hbe immer sonne Nummer von dem Computer bekommen. (Habe di mal mitgeschrieben und später nochmal probiert bei gleichem System geht aber nicht). Aber wie wollen die kontrollieren auf welchen systemen das zurgleichen Zeit wieoft installiert ist (zumindestens bei Offline-Systemen). Service-Pack 2 RC 2 habe ich überings ohne Probleme installieren können (ist ja auch orginal, registrierter Key) . Läuft auch meiner Meinung ziehmlich sicher und stabil.
Das mit der Key Aktivierung ist meiner meinung ein besserer Schutz gegen Raupkopierer als CD-Kopierschutz-varianten. (die werden sowie so irgendwann geknackt)
KILLER-LOOP schrieb:Demnach sei es wichtiger, sich über die Sicherheit aller Nutzer Gedanken zu machen, als über Umsätze.
Terminator schrieb:Die Key Aktivierung ist aber nur im Home drin
nTs|Razor schrieb:jo da spricht wohl wieder ein raubkopierer @terminator!
die key aktivierung ist überall drin!
nur bei den coorporate editions nicht,und von dieser darfst du kein original besitzen da die nur an firmen ausgelifert wird,bzw wurde
mfg
Gagravarr schrieb:Du verwechselst aktivieren mit registrieren...