Windows XP...SP2 Prob.

Soulfly16

Neuling
Hey leutz

hab ein Problem seid dem ich das Service Pack 2 draufgeklatscht hab...
und zwar brauch mein rechner jetz total lange beim herunterfahren...
es kommt der blaue bildschirm wo steht das er herunterfährt bla....
dann macht er wohl irgendwie ne zeitlang gar nix zumindest zeicht mir die Led vonna festplatte nix an....dann arbeitet sie wieder und der rechner geht ein paar sekündchen später aus....
was könnte das sein??...habt ihr ne idee?? sonst waren es nur ein paar sek. auf ausschalten geklickt 10 sek. oder so gewartet dann war mein rechner aus...

Danke im voraus ;)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soulfly16 schrieb:
:wink: weiss keiner von euch wo ran es liegen könnte???
Doch, am SP2 Hast ja selber gesagt. :d

Zurück zum Thema XP Antispy, da gibt es eine Option "Beim HErunterfahren Auslagerungsdatei löschen" Mach mal diesen Hacken aus. Also das diese nicht gelöscht wird.

ja verdammte scheisse :)...ich meinte ja auch eigentlich ob nich wer weiss wie man es beheben kann...hmm..also mit Antispy geht auch nix...hab jetz alles probiert...

deaktivier einfach im XP antispy
"Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen" (oder so ähnlich).
Dann sollte dein PC wieder schnell ausgehn :)

lol also ich meine so viele einträge sind es ja noch nich...hättest du dir ruhig ma die mühe machen können und sie dir durchlesen können dann wüsstest du das ich das schon getan hab ;)

Vielleicht mal WIn, falls etwas Zeit vorhanden, komplett neuinstallieren...

wollt ich auch schon längst gemacht haben nur das prob. is das ich zur zeit keine kohle fürn dvd brenner hab und ich wollte meine sachen eigentlich ganz gern behalten so...ma gucken mir wird schon was einfallen wenns anders nich geht...

Terminator schrieb:
Vielleicht mal WIn, falls etwas Zeit vorhanden, komplett neuinstallieren...
lol, ich wuste das diese Antwort kommt. :d
Einfach zu typisch...

Sry, für den Spam jetzt, aber das musste sein.
Aber zu deinen Problem fällt mir auf die schnelle auch nichts mehr ein. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh