Windows XP SP3 Probleme mit AMD CPUs?????

Lumpy

Enthusiast
Hallo,

ich habe gerade in der "PCgo" (echtes Käseblatt mal am Rande gesagt) gelesen, dass es zu Problemen bei der Installation von SP3 kommen kan, wenn ein AMD Prozessor eingesetzt wird.

Kann diese Probleme jemand bestätigen, treten sie auch bei einer kompletten Neuinstallation von WIndows auf oder nur, wenn man das SP3 installiert??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist das Problem. Doch was, wenn WIndows mit SP3 das erste mal installiert wird? Dann kann man im vornhinein ja keine PAtches etc. installieren?

Ich hatte keine Probleme, soviel dazu. :d

Ich habe auch keine Probleme damit.

Luppt alles :d

Kann diese Probleme jemand bestätigen, treten sie auch bei einer kompletten Neuinstallation von WIndows auf oder nur, wenn man das SP3 installiert??
bei einer windows neuinstallation gibt es keine generellen probleme mit dem sp3 und amd cpu`s

Zuletzt bearbeitet:
Also nur bei einem Update von SP2 auf SP3?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh