Windows XP spiegeln

chegga

Neuling
Hallo,

ich hatte im software forum schon mal angefragt... aber da ich da leider nicht die erwünschte resonanz bekoam erlaube ich mir die frage hier nochmal zu stellen ....

ich möcht emein XP system (ganze festplatte) auf eine neue Spiegeln..

wie gehe ich da am besten vor ?

bis dann .. und danke

chegga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke.. aber kannst du mir das noch ein bissel genauer erklären ? denn das hätte ich mir schon fast denken können...

bis dann....

chegga

danke.. aber könnte mir wer bitte eine definitive möglichkeit mit kleiner anleitung oder link dazu geben ...

sonst habe ich da leider nicht so viel von...

bis dann

chegga

Kenne nur Programme die kostenpflichtig sind.
Northon Ghost (wurde ja schon angesprochen)
Powerquest DriveImage http://www.powerquest.com
Letzteres hab ich schon verwendet und es klappte einwandfrei.
Das Programm ist simpel zu bedienen und besitzt eine graphische Oberfläche, da gibts eigentlich nichts zu erklären!

okay .. danke erst mal für die hilfe....

villeicht gibt es noch andere möglichkeiten ...

bis dann

chegga

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh