Windows XP - Style & Tweak

Kann es sein das auch StyleXP nicht mit SP3 läuft? Bei mir jedenfalls nicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tunis Dream

Ja, das ist wohl leider so, habe das gleiche Problem. Aber die müssten doch eigentlich mal nen Patch dafür rausbringen, oder? Oder auch eine neue Version. Soweit ich das gelesen habe funktionieren jedenfalls mehrere Win-Styler Programme unter SP3 nicht.
 
MacOSX 15.5 Style

Hallo,

Ich suche einen guten MacOSX 15.5 Style, er sollte so gleich wie möglich aussehen, und einfach zu Installieren sein.

Danke!

MfG.
 
Ich suche ein Style Programm, das möglichst noch die Desktopbilder automatisch zeitgesteuert ändert, sowie eine Slideshow als Bildschormschoner(etwas besser als die Windows Funktion).
Kennt jemand eins?

Wie gut ist eigentlich Windowblinds?
 
hi leute,

ich suche folgendes:

Ich hätte geren eine Stimme die automatisch nach dem hochfahren etwas sagt, zB "Welcome Comander" oder sowas :xmas:

kennt da jemand was, bzw weiss jemand wie das zu verwirklichen wäre?
Eine Audiodatei in den autostart kopieren, würde ja einen player öffnen, das möchte ich aber nicht....

mfg
 
hi,

du kannst unter "start - einstellungen - systemsteuerung - sounds und audiogeräte" unter dem reiter "sounds" jeden beliebigen sound ändern und eine eigene sounddatei wählen. in deinem fall dann unter "windows starten".

lg
 
hi,

du kannst unter "start - einstellungen - systemsteuerung - sounds und audiogeräte" unter dem reiter "sounds" jeden beliebigen sound ändern und eine eigene sounddatei wählen. in deinem fall dann unter "windows starten".

lg

hey, dass ist schonmal super und einfacher als ich dachte! vielen danke,

weiss jetzt noch jemand wo ich einen coolen sound herkriege, also irgendeine Stimme oder sowas? Soll ja maximal 8 sekunden dauern..... und am besten wers wenn ich eine datei erstellen kann die zuerst aus dem windows sound besteht und dann dem gesprochenen.....

also wo gibts sexy frauen voices :xmas:

mfg

Wahnsinn!! geiles Tool: http://www.analogx.com/contents/download/audio/sayit.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
das programm was wir alle suchen ist: MorphVox Pro

versucht dass mal, einfach der Hammer :banana::banana:

mfg

kann mit jetzt noch wer ein einfaches programm sagen mit dem ich den windows startup sound und meinen aufgezeichneten Sound zu einer audiodatei verknüpfn kann

danke

ich habe mir jetz audacity geladen. Wenn ich die 2 sound offen habe, passt alles soweit, aber wenn ich den windows sound vor meinen kopiere, verändert sich beui diesem die geschwindigkeit bzw wird er von 4 sekunden läbge auf 2 komprimiert. Wenn ich meinen sound nach den windows kopiere, wird dieser stark verlangsamt..... :(

blick da nicht durch... kann mir wer helfen?

mfg


so habs, klingt echt geil und sicher ein hin"gucker", ad dies nicht viele haben
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss wer ein programm mit dem man das Vista alt Tabbing machen kann, das freeware ist??

Das gleiche auch für das kleine Bild dass kommt wenn man auf ein fenster in der taskleiste fährt mit der maus?

mfg
 
Was ist mit den ressourcensparenden Alternativen: Rainmeter, Rainlendar (im gegenstück zu Yahoo) und BlackBox oder Litestep als Samurize Alternative? Oder dem Styler (der wesetnlich einfacher zu bedienen und nicht so hässlich wie StyleXP ist und vor allem Freeware. zugegeben die Icon funktion fehlt).
Das jetzt bloss nicht in den falschen Hals bekommen, das ist eine Anregung keine Kritik. Finde das bisher geschriebene wirklich gut und übersichtlich nur gibt es noch eine Menge Alternativen die genannt werden sollten (gerade in Hinblick auf Ressourcen). Biete hier auch gern unterstützung an.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

da kann ich nur zustimmen. gerade rainlendar und styler sind sehr ressourcen-schonend und eigentlich auch sehr weit verbreitet. dementsprechend wäre es natürlich toll, wenn sie hier auch erwähnung finden. :)

lg
 
hi,

bist du auch nach der anleitung vorgegangen, die im .zip enthalten ist (readme.txt)?

If you do not have it, download Rainmeter from http://www.crystalxp.net/galerie/fr.id.240-rainmeter-rainy-accessoires.htm

1 - Unzip the file Leopard.zip;
2 - Copy the directory "Leopard" in Rainmeter/Skins;
3 - Change the icon files in StackDocklet\Images if you want to (The png will appear on the dock);
4 - You can change the different directory name found in Leopard;
5 - Edit the light.ini file (or dark.ini);
6 - Change the name of the directory in every path you find (if you made some changes in step 4);
7 - Choose the way to open the stack (/top or /bottom) - Do not change the /notaskbar parameter;
8 - Do the same in the other ini file;
9 - Refresh Rainmeter;
10 - Run the light config (or the dark one);
11 - For the first use, click on the first icon and give the good path to your directory in the dialog box;
12 - Do the same for each icon.

If you need to open this dialog box again, do a CTRL + Clic on the icon for witch you want to change the path.

lg
 
Wenn ich das richtig sehe kann ich mir Schritt 1 - 9 sparen wenn ich erstmal nichts ändern will?

[Img_Soft1]
Meter=IMAGE
ImageName=StackDocklet\Images\soft1.png
X=40
Y=0
W=60
H=60
[ME_Soft1]
Meter=IMAGE
X=4r
Y=4r
W=60
H=60
MouseOverAction=!execute [!RainmeterShowMeter MeterSoft1OverTip][!RainmeterShowMeter MeterSoft1OverTip2][!RainmeterHideMeter Img_Soft1][!RainmeterShowMeter meterhilighthSoft1][!RainmeterRedraw]
MouseLeaveAction=!execute [!RainmeterHideMeter MeterSoft1OverTip][!RainmeterHideMeter MeterSoft1OverTip2][!RainmeterHideMeter meterhilighthSoft1][!RainmeterShowMeter Img_Soft1][!RainmeterRedraw]
LeftMouseDownAction=!execute ["%ProgramFiles%\Rainmeter\Skins\Taskbar\StandaloneStack.exe" monpc /notaskbar /top]

[meterhilighthSoft1]
Meter=IMAGE
ImageName=StackDocklet\Images\soft1.png
X=40
Y=0
W=60
H=60
Hidden=1

[MeterSoft1OverTip]
Meter=String
X=25r
Y=54r
FontColor=#Shw_Color#
FontSize=7
FontFace=#FontName#
StringStyle=BOLD
StringAlign=CENTER
AntiAlias=1
Text=#Soft1.txt#
Hidden=1

[MeterSoft1OverTip2]
Meter=String
X=1r
Y=-1r
FontColor=#TxtColor#
FontSize=7
FontFace=#FontName#
StringStyle=BOLD
StringAlign=CENTER
AntiAlias=1
Text=#Soft1.txt#
Hidden=1

So siehts standart fürs erste Symbol aus. Muss ich da was ändern?

Schritt 11 funzt auch nicht, hab auch strg+klick versucht.
 
Desktop Sidebar

In der Desktop Sidebar benutze ich die News Funktion. Wenn ich mit der Maus auf einen der Links dort gehe, wird mir eine Vorschau angezeigt. Und diese Vorschau benutzt den Internet Explorer. Wenn ich den Link anklicke wird der Firefox aufgemacht. (Wie es eigentlich generell sein sollte...) Wie kann ich das ändern? Hat das Problem noch jemand? Deren Homepage kann ich zur Zeit nicht erreichen.

Programmzugriff- und Standards hab ich schon alles eingestellt...

Benutzerkonto
WinXPHome SP3
 
Gibts nen Style, bei dem mein XP aussieht wie Mac? Sprich auch diese Stylischen roten grünen und orangen Knöpfe etc.?

Also nicht nur die Taskleiste sondern alles? Das Wäre klasse!
 
Danke, eig habe ich nur ein Problem mit dem FlyakitOSX 3.5, Alles funktioniert, aber ich habe nicht die typische Appletaskleiste und die Apple "schließen, minimieren und maximieren" buttons.

bla7oej.jpg
 
Hallo,

ich bin gerade dabei, mein XP ein wenig zu pimpen. Was ich jetzt schon länger hier im Forum und im www gesucht und nicht gefunden habe, ist eine Sidebar/Widget oder sowas, dass mir die wichtigsten Systemparameter kurz und knapp darstellt. Ich denke dabei haupsächlich an CPU-Last, Temperaturen, Fan-Speeds etc.

Die Thoosje Sidebar geht in die Richtung, ist aber auch noch nicht das non plus ultra: Fan-Speeds und Temperaturen habe ich da z.B. nicht gefunden. Gibt es da was bei der StarDock Objectbar?

Geht da noch was besseres unter XP?

Danke für Eure Hilfe.
 
eine Sidebar/Widget oder sowas, dass mir die wichtigsten Systemparameter kurz und knapp darstellt.

Nach weiterm Suchen bin ich doch nöch fündig geworden:
Beim Yahoo Widget gibt es widgets für Systemparamter und auch einen, der über Speedfan Werte wie Lüfterdrehzahlen auslesen kann.

Leider musste ich dann, um alles zu sehen, was ich sehen wollte, 2 verschiedene Widgets installieren.
 
moin,


bin grad etwas verwirrt, da das must-have im startpost nicht wirklich gefunden habe^^

nennt sich UxTheme Multipatcher und entfernt die barriere, die es verhindert, dass themes unter windows XP installiert werden können. bitte dringenst editieren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh