windows xp tablet version installieren

nibblas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
22
moin

ich hab ein hp tc4400 tablet notebook.

dazu auch einen gültigen key für eine tablet win xp version.

jedoch habe ich die hp system cd's nicht mehr, die restore partition ist auch weg und ich will das system neu aufsetzen.

hab mir dazu ne tablet version aus dem netz gezogen und versucht mit meinem gültigen key zu installieren... aber der hat mir den key net gefressen?

why? weil blacklisted kann der key net sein, hab je ne offiziell erworbene lizenz....

any ideas?

gruss nibblas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches sp hatte dein mitgeliefertes xp? welches das runtergeladene?
 
das mitgelieferte weis ich net mehr.. aber das runtergeladene hatte sp2 drauf.. meinste ich sollte mal ne sp1 version laden und probieren?
 
ein versuch wäre es wert. schau aber nach "originalen iso's" um das ein bissl einzugrenzen
 
finde leider nur noch noch mit integriertem sp2... hab in meiner bude noch n englisches licensing tablet verison liegen.. werd die mal probieren...

noch andere tipps? oder hat evtl jemand ne tablet version rumliegen die er mir kopieren könnte?

gruss nibblas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh