Windows XP und die Ramfalle ! << Info für Gamer !

Esel

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
324
Hi,

hab nun schon lange XP genutzt, zum schluss sogar XP64 !

aber ich hatte immer da ich ein Gamer bin, das Problem, das ich gerade beim Laden der Games mir hätte Kaffee kochen können!

Richtig über hatte ich es mit BF2, da hab ich dann sogar von 1GB auf 1,5GB aufgerüstet, aber irgendwie hat das nichts gebracht, immernoch Ultra langes Laden, und die ersten Minuten nur Laderuckler im Game!

nun war ein Bekannter da, der sich fragte was ich da für einen PC habe, und was ich für Probleme hab.
er selber spielt mit einer 6600GT und 1GB RAM superflüssig und ohne diese verdamten Ladezeiten!

Er nutzt Windows 2000 !

Nun hab ich mal wieder Super gefrustet meinen Rechner Platgemacht, das alte 2000Prof aus dem Schrank gekramt, und druffgemacht.
SP4+ drauf und nun, kann ich euch sagen, super Ladezeiten, keine Ruckler mehr im Game !

Übriegens hat sich das ladeverhalten aller neuen Games zum Positiver verbessert !

und ich habe keine fresse mehr im Game, also mein Ping geht nicht über 20 !

mit XP hatte ich ewig Fresse und mein Ping war nie unter 40 !

also ich bleibe erstmal wieder beim Oldie W2000 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-=Blade=- schrieb:
ja und?...das ist doch schon lange bekannt Oo
... aber dass es sich so stark auswirkt hätte ich nicht gedacht.
Mit win2000 kann man sich neueste Hardware sparen :fresse:
 
Guter Witz. Das ist reine Glückssache, dass es auf 2000 besser läuft. Ist auf jedem System anders. Ich hab grade eins hier, da isses genau andersrum. Zuerst 200 drauf und von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit, wo auch die normalen Tweaks nix geholfen haben. Jetzt XP SP2 drauf und schon läufts gut.
Wiegesagt, das kann man pauschal ned sagen.
 
Windows 2000 ist für neuere spiele aber nicht mehr das wahre.Soweit ich das in erinnerung habe liefen bei mir die spiele langsamer unter win 2000.
 
vieleicht wenn 2000 nicht Richtig Instaliert ist ?!

bei mir ist es schneller geworden !
 
Gewisse Spiele funktionieren aber nicht so gut mit "Win 2000" zusammen,was macht man da denn gegen diese Tatsache????.....Klaus
 
also die neuen schon, und alten krams Spiele ich nicht !

also Games vor z.B Medal of Honor könnten nicht gehen, aber das ist mir egal !

und das mit dem Ping könnte was mit der Besseren Netzwerkunterstützung zu tun haben !
 
lol... werd ich bei gelegenheit auch mal probieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh