Windows XP welche Updates installieren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 323779
  • Erstellt am
"Wenns auch dann Ärger gibt ist da die Hardware im Allerwertesten (normalerweise Netzteil oder Mainboard)"

Was habe Ich dir gesagt?

Und wenn man mit absolut wichtigen Infos nicht rüber kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke nochmals an den User @Semmel_1 für die hilfreichen Kommentare bezüglich der Updates! Bin jetzt eigentlich genauso vorgegangen, wie du es vorgeschlagen hast nur das ich zwischen SP2 und SP3 noch das Winfuture SP2 Update Pack eingeschoben habe. Jedenfalls funktioniert das System jetzt einwandfrei!

@Alpha11 Danke für deine Mühe aber ich wollte eigentlich nur Infos haben wegen der Updates.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh